ich mache mal einen Sammelthread auf da es in den nächsten Tagen doch das ein oder andere Gewitter geben könnte
Aktuell kommt aus Frankreich was rein und sollte zumindest mir heute noch ein Gewitter bescheren. Das was dahinter kommt sieht fast eher nach ergiebigem Dauerregen aus aber wer weiss. :D
In der WZ steht was von einem Bodentief über Frankreich, ob oder inwiefern das mit Helene zusammenhängt weiss ich nicht. Ich hoffe einfach nur auf ein nettes Gewitter gleich
Gruss Benni
meist rund um Freiburg oder der Umgebung (Oberrheingraben, Schwarzwald, Dreiländereck) unterwegs
Er hätte ja Föhn gehabt aber das ist jetzt auch vorbei. Von Westen sieht man eine Gewitterzelle hoffentlich gibt es wieder einmal ein Gewitter seit langem. Aber im Herbst gibt es ja nicht mehr so viele Gewitter. :D
Kann mir jemand bitte etwas Erklären? ... was bedeutet das Wort Rückwärts Trajektorien? ... Dankeschön!
===
===
@fish ---> du musst ja nicht hinsehen ... ... ausserdem alt+printscreen ... macht das selbe ...
was im bildschirm (desktop) ist ... wird photographiert.ob jetzt mit meinem programm (software) oder tastatur (alt+printscreen).