Also nochmal Kurz was zum Thema.
Habe mich bei den STorm Hunters Angemolden und muss sagen, die machen echt einen Netten Eindruck.
Und für die, die "Angst" haben wegen dem Kaputt machen des Rufes, sollen am Besten mitmachen.

Dann kann sowas nicht passieren.
Ich erlaube mir jetzt mal, die Email nach der Anmeldung hier rein zu Posten, hoffe bist nicht Böse Wolf.
Hallo Christian
Soeben habe ich Deine Anmeldung bekommen.
Es freut uns sehr, dass es doch noch Menschen gibt, die Freude am Gewitterjagen haben und sich bereit erklären bei uns mitzumachen.
Wie auf sturmforum.ch schon gesehen gibt es manchmal Idioten welche behaupten, dass wir gar nichts können. Wir haben vielmals ausdrücklich erklärt gehabt dass wir erst im Aufbaustadium sind und so auch noch nicht alles wissen können. Aber das wollte von denen niemanden wissen.
Was wir heute feststellen mussten ist einfach, dass solche Personen, welche stormhunters.ch in den Dreck ziehen möchten, einfach nur Eifersüchtig sind, weil Sie selber so etwas nicht aufbauen können.
Stormhunters.ch hatte letztes Wochenende ein Interview, welches auf Radio Sunshine (
www.radiosunshine.ch) dem zentralschweizer Radio ausgestrahlt wurde. Dieses gibt es in wenigen Tagen bei uns zum Download.
Ich freue mich, Dich in unserem Team (welches realtiv noch klein ist) begrüssen zu dürfen und hoffe, dass wir lange gut miteinander auskommen werden. Fühle Dich bei uns wie zu Hause und mach es Dir bequem. Denke daran, falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, dann kannst Du ungehindert einfach eine E-Mail schreiben oder mir anrufen, wie Du Möchtest.
Also mir gefallen die Jungs schonmal

Und mit dem Ruf kenne ich, hab einen Paintballclub und habe den Schlimmsten Ruf in der Szene

Shitt Happens