Werbung

Disco-Zubehör günstig abzugeben

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Federwolke
Moderator
Danksagung erhalten: 8937 Mal

Beitrag von Federwolke »

Hoi zäme

Jaja, ihr glaubt es kaum - ich war in meinen jungen Jahren mal als DJ tätig :=( Nachdem ich seit 7 Jahren keine Zeit mehr für solche Spässe hatte (Wetter ist immer wichtiger geworden), ist es nun an der Zeit, das Material mal loszuwerden, das seither ungenutzt auf meinem Estrich rumgelegen ist.

Ich dachte, hier hat es viele junge Leute die mitlesen, die an sowas Interesse haben könnten, oder vielleicht einen Jugendraum kennen, oder oder...

Folgende Dinge sind abzugeben:

4-Kanal-Mischpult Audiotools DS-9900 mit Digital Sampling Mixer, mit Schwanenhalsleuchte und -mikrofon.
1996 Occ. Fr. 400.--

4-Kanal-Lichtsteuerung NJD Electronics Euro 4E (Aufnahmeleistung 4 A pro Kanal)
Neuwert 1996 Fr. 600.--

6 Spotlights mit Klemme 60 W, dazu Ersatzglühlampen div. Farben

2 OSRAM Discolux 36 W mit UV-Neonleuchten, 2 m Zuleitung mit Stecker
Neupreis pro Stück 1995 Fr. 138.--

Mischpult und Lichtsteuerung im Bild:
Bild

Die Lichtsteuerung und die beiden UV-Neonleuchten sind in bestem Zustand und in Originalverpackung, Gebrauchsanweisung liegt bei. Richtpreis für alles zusammen Fr. 150.-- Bei mehreren Interessenten geht es an den Meistbietenden, bei nur einem Interessenten bin ich verhandlungsbereit.

Das Mischpult gab bei seinem letzten Einsatz 1999 auf einem Kanal ein leises Kratzen beim Bewegen des Reglers von sich. Ich habe keine Gelegenheit, es auszutesten, und da ich nicht weiss, ob es inzwischen weitere Macken hat, gebe ich es inkl. Zubehör GRATIS ab.
Ebenfalls gratis abzugeben sind die Spotleuchten mit farbigen Glühlampen, die an die Lichtsteuerung angeschlossen werden können.

Die Ware muss bei mir gegen Barzahlung abgeholt werden. Am liebsten möglichst bald, ansonsten holt es die Brocki ab. Und ob die damit etwas gescheites anfangen können, ist zweifelhaft ;-)

Marco(Bremgarten AG)

Beitrag von Marco(Bremgarten AG) »

Was???
Eine She Dj Federwolke :D Wau.
Ich arbeite selber noch als Dj.
Am liebsten würde ich Dich zu einer kleinen Battle
herausfordern. :-D
Keine schlechten Sachen,die du da hast,ich frag mal herum!

Lg Marco alis Dj Crazy

Eagle

Beitrag von Eagle »

Hallo Fabienne

Ich würde das Angebot gerne annehmen. Sollte der Richtpreis überboten werden, wäre ich froh, die Gelegenheit zu erhalten, weiter mitbieten zu können. Nicht dass ich zum Zielpublikum gehören würde, aber wir suchen schon lange sowas für unsere Speedminton- und Blackminton-Events. Sound muss sein! :-O

Gruss, Dani
Rohr/Aarau - knapp 400 Meter über dem Sandstrand

Federwolke
Moderator
Danksagung erhalten: 8937 Mal

Beitrag von Federwolke »

Schön, dass sich jemand dafür interessiert - wär sonst jammerschade gewesen um die Anlage.

Ich hole hiermit den Thread noch mal zur Erinnerung nach oben. Sollte sich bis Ende Woche kein weiterer Interessent finden, bekommt Dani den Zuschlag.

Antworten