EIn schönes Türmchen hat sich gestern am späteren Nachmittag auch über der Rigi gebildet! Leider konnte ich während dem Fahren nicht knipsen! Ich hoffe nun auf Markus Horw oder Giovanni Kriens;-) !
- Editiert von Dani Emmenbrücke (LU, 465m) am 22.02.2006, 02:16 -
Werbung
schon fast wie im Sommer...
- Dani Emmenbrücke/LU
- Moderator
- Danksagung erhalten: 362 Mal
Hoi Dani
Kannst auch hier nachschauen: Link der Pilatus Web-Cam. Archiv wählen, Datum und Zeitperiode eingeben und im Zeitraffer geniessen. Konnte aber selber noch nicht nachsehen ob das Türmchen drauf ist.
PS:
@Federwolke
Ja leider nur sehr kleine/tiefe "Quellis", deshalb auch mein Titel schon fast wie im Sommer... aber trozdem nett anzusehen
.
Grüsse
Crosley
Kannst auch hier nachschauen: Link der Pilatus Web-Cam. Archiv wählen, Datum und Zeitperiode eingeben und im Zeitraffer geniessen. Konnte aber selber noch nicht nachsehen ob das Türmchen drauf ist.
PS:
@Federwolke
Ja leider nur sehr kleine/tiefe "Quellis", deshalb auch mein Titel schon fast wie im Sommer... aber trozdem nett anzusehen
Grüsse
Crosley
- Dani Emmenbrücke/LU
@Crosley:
Ja klar, gar nicht dran gedacht! Aus dieser Höhe siehts aber ziemlich unspektakulär aus!
Ja klar, gar nicht dran gedacht! Aus dieser Höhe siehts aber ziemlich unspektakulär aus!
Gruss Dani (wieder zurück in Luzern-Nord)