Werbung
Schnee am Montag und Dienstag?
- Marco (Oberfrick)
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Ach ne das wird wieder einen voller Streifschuss für Winti der grossteil des Schnee wird warscheinlich das Tösstal abbekomen *grummel*
Gruss Marco
Gruss Marco
Aus dem Schönen WINTERthur-Seen 480m.ü.M.
Seit 2017 im Frickital Zuhause

-
- Danksagung erhalten: 475 Mal
Uns hat es ziemlich gut erwischt. Zwischen 19:00 und 20:00 sind 7-8 cm Neuschnee gefallen! Jetzt hat es mal aufgehört, aber weitere Schauer sind unterwegs.
Gruss Michael
Gruss Michael
Dietikon ZH 405 m ü. M.
www.meteoprime.ch
www.meteoprime.ch
- Marco (Oberfrick)
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Da kann ich nur neidisch zusehen wie die Wolken rechts und links von Winti vorbeiziehen
hoffe es kommen noch die 10-15cm wo prognostiziert sind auch wirklich hier runter bis morgen Mittag
Gruss Marco
Takt. -2.6°

Gruss Marco
Takt. -2.6°
Aus dem Schönen WINTERthur-Seen 480m.ü.M.

-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Marco, hier das selbe... so wie uns gestern jede Wolke voll erwischt hat, so zischen sie alle links und rechts vorbei und wenn mal eine voll auf uns zu kommt, dann löst sie sich in ein dunkles nichts auf... 
Gruss
Mickey

Gruss
Mickey
- Heiziger
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hallo Leute
Auch hier in Bern mehr oder weniger intensive Schneeschauer bei Takt - 1.8°C. Aktuell wieder ein bisschen stärker (im Wankdorf). Carlo, wie siehts bei Dir auf dem Hügel, also Schliern aus? Sind heute Abend sicher nochmals 4-5 cm hinzugekommen. Und wenn ich das Radar so anschaue gibts wohl noch ein bisschen mehr
:-o .
Gruss aus dem verschneiten Wankdorf
Tron
Auch hier in Bern mehr oder weniger intensive Schneeschauer bei Takt - 1.8°C. Aktuell wieder ein bisschen stärker (im Wankdorf). Carlo, wie siehts bei Dir auf dem Hügel, also Schliern aus? Sind heute Abend sicher nochmals 4-5 cm hinzugekommen. Und wenn ich das Radar so anschaue gibts wohl noch ein bisschen mehr

Gruss aus dem verschneiten Wankdorf
Tron
Wetterstation Schüpfen - Hard: http://www.wetterschuepfen.ch
Wetterstation Camping VD8, Yvonand VD, südlicher Neuenburgersee: http://www.grenouille.ch/Weather
Einmal Gewitter mit viiiel Blitz und Donner bitte

Wetterstation Camping VD8, Yvonand VD, südlicher Neuenburgersee: http://www.grenouille.ch/Weather
Einmal Gewitter mit viiiel Blitz und Donner bitte

- Krys
- Danksagung erhalten: 135 Mal
SWR3 hat vor 5 Minuten vor intensivem Schneefall zwischen Kreuz Hegau (bei Singen a. Htwl) und Stockach gewarnt ... Lastwagen sollen Parkplätze aufsuchen :O
@ Michael(Untersee): Entweder die sind rund eine Stunde zu spät mit der Meldung oder Du darfst Dich auf mächtigen Nachschub gefasst machen
Grüsse, Chris.
@ Michael(Untersee): Entweder die sind rund eine Stunde zu spät mit der Meldung oder Du darfst Dich auf mächtigen Nachschub gefasst machen

Grüsse, Chris.
--
chris sigrist | lichtjäger | http://www.chrissigrist.ch
chris sigrist | lichtjäger | http://www.chrissigrist.ch
-
- Danksagung erhalten: 475 Mal
Hi Krys
Würde mich über weitere 10 cm nicht beklagen. Bald ist die 30 cm-Marke geknackt, das letzte Mal war das im Februar 99 der Fall. Momentan schneits nur leicht und ich denke, da kommt in nächster Zeit nicht mehr allzuviel nach. SWR3 hat wahrscheinlich ein bisschen spät geschaltet
. Naja, mal schauen, vielleicht gibt heute Nacht noch eine weisse Überraschung.
Grüsse Michael
Würde mich über weitere 10 cm nicht beklagen. Bald ist die 30 cm-Marke geknackt, das letzte Mal war das im Februar 99 der Fall. Momentan schneits nur leicht und ich denke, da kommt in nächster Zeit nicht mehr allzuviel nach. SWR3 hat wahrscheinlich ein bisschen spät geschaltet

Grüsse Michael
Dietikon ZH 405 m ü. M.
www.meteoprime.ch
www.meteoprime.ch
-
- Danksagung erhalten: 884 Mal
Abend!
Ja, 3cm sind noch dazugekommen. Totalschneehöhe jetzt 14cm. Komisch, dass der Schnee noch nicht zusammengesackt ist, kommt aber noch. Jetzt sind auch die letzten Grashalme verschwunden und es ist nur noch eine grosse weisse Fläche (mit ein paar Hubeln von den Grasbüscheln).
Grüsse aus dem tiefwinterlichen Schliern/Köniz bei Bern 630m
und bei dir Tron, wieviel hats im Wankdorf? Länggasse hat wohl auch an die 12cm.
Ja, 3cm sind noch dazugekommen. Totalschneehöhe jetzt 14cm. Komisch, dass der Schnee noch nicht zusammengesackt ist, kommt aber noch. Jetzt sind auch die letzten Grashalme verschwunden und es ist nur noch eine grosse weisse Fläche (mit ein paar Hubeln von den Grasbüscheln).
Grüsse aus dem tiefwinterlichen Schliern/Köniz bei Bern 630m
und bei dir Tron, wieviel hats im Wankdorf? Länggasse hat wohl auch an die 12cm.
Philippe Heiligenschwendi 1000m (ehemals Zimmerwald 899m)
Nachdem ich mit Interesse euere Berichte verfolgt habe, muss ich nun mal einen Situationsbericht aus dem oberen Rheintal geben. Hier schneit es im Moment ganz gewaltig. Da wir im Windschatten vom Gonzen liegen, sind Nordwestlagen immer besonders ergiebig. Meine Messung von 22Uhr hat stolze 59cm ergeben und es ist kein Ende in Sicht.
Temp. -2.5°C
Gruss aus dem verschneiten Sargans
Temp. -2.5°C
Gruss aus dem verschneiten Sargans
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Thomas
Poahhhh!!! Ist ja unglaublich!! Da werd ich ganz weiss vor Neid!! Und das auf nicht mal 500müM!! :O Und ich dachte, dass wir ganz gut weggekommen sind! Aber wenn ich das höre?!
Hier gab's gerade in einem stündigen Schauer endlich wieder mal einige cm dazu. SChätze mal es waren 4. Bin aber zu faul, noch rauszugehen. Werde morgen früh Schnee schaufeln.
Gute Nacht!
Mickey

Poahhhh!!! Ist ja unglaublich!! Da werd ich ganz weiss vor Neid!! Und das auf nicht mal 500müM!! :O Und ich dachte, dass wir ganz gut weggekommen sind! Aber wenn ich das höre?!
Hier gab's gerade in einem stündigen Schauer endlich wieder mal einige cm dazu. SChätze mal es waren 4. Bin aber zu faul, noch rauszugehen. Werde morgen früh Schnee schaufeln.
Gute Nacht!
Mickey