Melde mich auch wieder Mal. Unglaublich - sehe in Luzern vor dem Büro die Flocken tanzen. Der Feuchtigkeitsgehalt ist aber so klein, dass auf dem Radar nichts zu sehen ist.
Auch bei uns hats etwas Schnee gegeben. Allerdings ist der Begriff "Zückerchen" dafür schon fast übertrieben. Es ist vielmehr ein Hauch.
Die Stimmung am Morgen war jedoch toll. Mir wurde schon kalt, als ich nur zum Fester rausgesehen habe.
Ausserdem: Hat sich jemand heute in der Früh den Himmel angeschaut? Am Obersee gab es beispielsweise einmal mehr wunderschöne Farbkombinationen. Die durchbrechende Morgensonne tauchte die Wolkenfetzen in alle möglichen Farben.
- Editiert von Tinu am 23.11.2005, 11:20 -
Tinu (Männedorf ZH, 422 m ü. M)
Gewitter und Sturm = erhöhter Pulsschlag
Föhn-fasziniert
Ja, die tolle Stimmung habe ich auch bemerkt. Sah fast gespenstisch aus. Erstaunlich, wie aus den dünnen Wolken einige Flocken fallen bzw. fielen. Das ist ja nicht viel dicker als Hochnebel ... (OK, auch daraus gibt's ja ab und zu etwas Schnee).
Hallo Zusammen! Hier in Niedergösgen hat es um ca. 9.30 Uhr so fest geschneit dass alles weiss wurde!d
Das ist der erste richtige Schneefall hier der Saison gewesen!Hat jemand noch das Radarbild dazu?
Nun hoffe ich auf die Nacht auf Freitag,mal sehen wie viel Schnee es gibt!