Ein Hallo an alle Nachtschwärmer,
nachem ich nun "Post-fähiges" Mitglied im Forum bin würde es mich einmal interessieren wo Ihr so (wenn überhaupt) eure aktuellen Blitzdaten herbezieht. Ich habe schon so viele Tracker im Netz gefunden, aber irgendwie schien mir bisher keiner so wirklich vertrauenswürdig.
.
Vielleicht habt Ihr mir ja einen Tip wo man ein gutes Blitzradar findet.
Ich freue mich über jede Antwort und wünsche euch noch eine aufregende und spannende Nacht.
.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald, und vielen Dank im Voraus,
Christian
Werbung
Vertrauenswürdige Blitzkarten / Stormtracker ?
- Dani Emmenbrücke/LU
HuFux
Vertrauenswürdige Blitzkarten / Stormtracker ?
Halli Hallo,
@Dani
Vielen Dank für deinen Link zu Blids. Ich denke damit kann ich schon recht viel anfangen. Auch wenn er nicht ständig upgedated wird, so scheint mir dies immernoch aussagekräftiger zu sein als diverse andere Tracker.
@Stauffi
Auch ein Dank an Dich bezüglich der Forums-Linkliste, ...die ich bisher noch garnicht kannte. Eine wahre Fundgrube kann ich da nur sagen. ..man lernt eben nie aus
Gruss,
Christian
@Dani
Vielen Dank für deinen Link zu Blids. Ich denke damit kann ich schon recht viel anfangen. Auch wenn er nicht ständig upgedated wird, so scheint mir dies immernoch aussagekräftiger zu sein als diverse andere Tracker.
@Stauffi
Auch ein Dank an Dich bezüglich der Forums-Linkliste, ...die ich bisher noch garnicht kannte. Eine wahre Fundgrube kann ich da nur sagen. ..man lernt eben nie aus
Gruss,
Christian