Werbung
Bilder
- c2j2
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Bilder
Zwar ist nicht klar, woher, wann, ob nachbearbeitet, ... aber trotzdem sehenswert (das zweitunterste finde ich am imposantesten)
Christian
Zwar ist nicht klar, woher, wann, ob nachbearbeitet, ... aber trotzdem sehenswert (das zweitunterste finde ich am imposantesten)
Christian
Wieso Hagelraketen und andere Unwetter-Schadensverminderer... man kann auch mich buchen. Wo ich bin, sind keine Unwetter 
- Sandmaennli, Muttenz
Bilder
Wirklich beeindruckende Bilder, vor allem das Tornadobild, gleich 2 Rüssel auf einmal zu sehen.
Mit freundlichen Grüssen Thomas
Mit freundlichen Grüssen Thomas
-
Severestorms
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1660 Mal
Die Bilder stammen aus den USA. Siehe hier: http://www.sturmforum.ch/showthread.php?id=2647
Danke trotzdem.
Danke trotzdem.
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
- c2j2
- Danksagung erhalten: 36 Mal
@Christian
Lustig, die einen schreiben Brasilien, die anderen Kanada... amüsantes Internet, aber nur sehr bedingt für seriöse Forschungen geeignet, wie man wieder sieht.
Ch.
:D
Lustig, die einen schreiben Brasilien, die anderen Kanada... amüsantes Internet, aber nur sehr bedingt für seriöse Forschungen geeignet, wie man wieder sieht.
Ch.
:D
Wieso Hagelraketen und andere Unwetter-Schadensverminderer... man kann auch mich buchen. Wo ich bin, sind keine Unwetter 
-
Severestorms
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1660 Mal
@Manuela: Aber das möchtest du doch, oder? 
Allerdings, wer von uns möchte nicht mal sowas live erleben?!Original von Manuela
Diese Bilder sind der Wahnsinn...
Habe noch nie so was schönes gsehen :O
Im Ernst, mir fehlen die Worte- ich hoffe, dass ich sowas mal "in Echt" sehen und erleben darf!
Gruss Manu
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
- crosley
- Moderator
- Danksagung erhalten: 362 Mal
Hallo Zusammen
Vielleicht wisst ihr das ja alle schon (und ich habe wieder mal geschlafen), aber endlich wurde aufgeklährt woher die Bilder stammen, hier die
Auflösung.
Grüsse
Crosley
Vielleicht wisst ihr das ja alle schon (und ich habe wieder mal geschlafen), aber endlich wurde aufgeklährt woher die Bilder stammen, hier die
Auflösung.
Grüsse
Crosley
- Michi (Neuenkirch)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Manuela
@Christian
Natürlich möchte man sowas mal "in Echt" sehen und erleben- und doch macht es einem irgendwie angst...
Ein mulmiges Gefühl würde bestimmt jeder und jede in der Magengrube spüren, wenn man sowas 1:1 miterlebt. Es ist schön und erschreckend zugleich- das ist es, was mich am ganzen Wettergeschehen auch reizt und fasziniert.
Gruss, Manu
Natürlich möchte man sowas mal "in Echt" sehen und erleben- und doch macht es einem irgendwie angst...
Ein mulmiges Gefühl würde bestimmt jeder und jede in der Magengrube spüren, wenn man sowas 1:1 miterlebt. Es ist schön und erschreckend zugleich- das ist es, was mich am ganzen Wettergeschehen auch reizt und fasziniert.
Gruss, Manu