Ich komme auch. kann aber nicht lange bleiben da ich leider noch was Erledigen muss.
Wegen dem Mitbringen. Ich denke ich könnte meine Mutter dazu überreden mich mit dem Auto raufzufahren dann kan ich auch genügend Holz mitbringen.
Marc und ich können am 9.7. nicht dabei sein, es gibt also auch keine Radarführung. Ich wünsche aber allen einen schön trockenen und nicht allzu kühlen Abend
Keine weiteren Meldungen für den Samstag 09. Juli?
@Chrigi, Christian
Würde euch der 16. Juli auch passen? GFS schaut dann auch deutlich wärmer aus.
@Willi
Könntest du am 16. Juli teilnehmen? Radarführung?
Also 16. würde mir definitiv auch besser passen, muss diesen Samstag noch ein Auto in Zug abholen, wie lange das geht weiss ich nicht....zudem hab ich am Freitag noch ein Fahrzeug zu reparieren, wenn dies nicht fertig würde müsst ich da auch auf den Samstag ausweichen...
Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland
Tja der 16 passt mir nicht so gut. Weil ich vom 16 auf den 17 meine Geburtstagsparty feiern will.
Oder andre Frage würde es euch stören wenn ich diese Party mit euch Feiern würde???
Meine kollegen könnten unter umständen aber Unangenehm auffallen. Alkoholkonsum und auch das eine oder andere Tütchen
Ihr müsst entscheide ob ir dieses Risiko auf euch nehmen wollt. Ich würde Wirklich sehr gerne kommen.
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.