Im anderen Thread hat Willi eine Idee platziert, die Antwort darunter will ich lieber nicht zitieren
Hier mal der Eintrag von Willi:
"Hallo zäme
Irgendwie will es mit dem Treffen nicht so recht klappen, zumindest scheint niemand die eigentliche Organisation übernehmen zu wollen. Naja, ich hätte da einen Vorschlag, ist mir heute in den Sinn gekommen:
Kommt doch am 9.7. an die Vorstellung von "Max & Moritz" nach Bonstetten, 20h auf einem Bauernhof an erhöhter Lage, mit einmaliger Sicht in fast alle Richtungen (mind. Süd, West und Nord, siehe theater-bonstetten.ch). Die Vorstellung beginnt um 20h, ab 18h gibt es Güggeli und Getränke, auch in der Pause und nach der Vorstellung allenfalls noch Gebratenes und Trinken bis gegen Mitternacht. Es ist also nix zu organisieren, aber es kostet natürlich was. Ich denke, ich könnte bei Interesse ca. 10-20 Plätze vorreservieren und euch zum reduzierten Einheitspreis von Fr. 15.- (statt Fr. 20.-) offerieren. Essen und Trinken kommt dann natürlich dazu...
Ist nur mal ein Vorschlag, etwas Kultur und Wetter zu kombinieren. Ich bin sicher nicht böse, wenn das Treffen doch noch auf andere Art zustande kommt [Smile] Nur: es eilt ein bisschen, mit dem Vorverkauf sieht es sehr gut aus.....
Gruss Willi"
Was haltet Ihr davon und wer würde alles kommen? Wäre sicher mal was anderes und das schliesst ein Treffen im späteren Sommer auch sicher nicht aus (würd schon was organisieren, aber nicht mehr alleine).
Gruss Dani