@ Fabienne:
Auch Valiumverteil. Hier in Bern noch absolut nix zu merken, zu spüren, und so. Was soll die ganze Aufregung
Naja, wenn ich mir das Radar so reinziehe, ist östlich von Bern wirklich was am Abgehen... Aber ob das hierher kommt... no Idea... Wir werdens in ner halben Stunde sehen. Takt bei 0.6 Grad (plus ) und alles ruhig
Bei mir hier im Schwarzenburgerländli ist noch alles ruhig. Die Temp. ist auf -1°C gestiegen. Die Sonne hat am Mittag an exponierten Stellen etwas am Schnee geknabbert, doch mit 25-30cm pulver, bin ich immer noch ganz zufrieden.
Bin mal gespannt, ob es tatsächlich bis gegen 800m regnen wird. Ich bin hier doch recht exponiert, was den Südwestwind anbelangt.
Bei mir zieht der südwestwind deutlich an. und ich glaub bei mir regnets auch schon .
Tja wieder einmal ein traum geplatzt
[hr]
Traurige grüsse von Christian schlieren ( Den es anscheisst und ins Bett geht )
Sind aber nicht alles reine Flocken, die da runterkommen. Mit stärkerem Niederschlag wird es in der Nacht wahrscheinlich schon noch schneien, bis die warme Luft auch uns erreicht. Dann wird's ein Lottospiel.
Hier in Zürich (Hönggerberg) wahnsinnige http://www.sturmforum.ch/forum_uploads/ ... 214628.png
Die ersten Radarechos kamen gar nicht erst bis zum Boden, ab etwas 19:30 Uhr
sah man wenn man genau auf die Strassenlatene schaute, die ersten vereinzel-
ten Flocken, aber am Boden sich sofort auflösend.
Temperaturtendenz hier in der Stadt: Steigend
Jo Fabienne, da haste recht. Das sind schon sehr nasse Flocken die da runterkommen. Ich setz jetzt einfach mal auf die Niederschlagsabkühlungm die hoffentlich greifen wird. Sonst wirds morgen eine irrsinnige Rutschpartie auf der Autobahn .