@ Tron, auch für den Wald wäre Niederschlag gut. Ich muss momentan sagen, dass Du zum Verkloppen wohl auch nach Laufenburg fahren müsstest

selbst im Sommer darf ruhig Mal ein Tief zwischen durch hineinschauen, damit es so richtig bei uns abgeht. Aber zuerst muss natürlich ein Hoch die Atmosphäre so richtig aufheizen
@ Darkmoon, ich hatte anfangs auch gleich ganz viele Fragen gestellt. Man ist halt euphorisch, wenn man eine Seite gefunden hat, die Einem interessiert. Und es wird ja anfangs auch suggeriert, dass man fragen kann was man und wo man will. Vielleicht kannst Du ja solche Fragen auch unter "Wissenswertes" stellen oder so. Dort wird sie zwar auch nicht unbedingt beantwortet ... aber recht machen kannst Du es eh nicht allen
@ Giachem, vielleicht wäre es auch gut, wenn solche Neulinge recht früh darauf hingewiesen werden, wo sie etwas fragen dürfen. Vielleicht so als Begrüßungs PM. Man geht natürlich dann gleich die Gefahr ein in so eine Begrüßungs-PM gleich wieder zu viel reinzupacken. Aber vielleicht kann man denjenigen gleich bei der ersten passenden Gelegenheit (also bei einer unpassenden Frage

) darauf hinweisen. Ein Forumbereich mit "Kritik" wäre auch nicht schlecht (zum Dampf ablassen). Leider kommt das Geschriebene auch nicht immer so an, wie es gemeint ist.
Da braut sich ja wirklich ein Sturm zusammen

Nee, nee!!
Tja Tron, jetzt habe ich mich auch auf das dünne Eis begeben (was ja bei dem bisherigen milden Januar kein Wunder ist) und bin auch im "Aktuell" off topic geworden oh oh!!!