Werbung
Front?
-
Markus (Ennetbühl)
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Front?
Die Modelle haben die Front wieder mal total überschätzt. Nach NMM4,Bolam,Almo,... hätte es in Flims/Laax doch recht kräftig schneien müssen v.a. heute morgen.
Doch die Sonne scheint schon den ganzen Morgen. Was ist passiert? Zu hoher Druck? Die Werte sind verbreitet bei über 1025hPa, das ist doch etwas hoch!
Gruss Markus
Doch die Sonne scheint schon den ganzen Morgen. Was ist passiert? Zu hoher Druck? Die Werte sind verbreitet bei über 1025hPa, das ist doch etwas hoch!
Gruss Markus
-
Christian Schlieren
- Danksagung erhalten: 398 Mal
Front?
Hoi Markus
Also bei mir pissts jetzt schon eine ganze weile
. Ich binn sicher nicht der einzige bei dem es Regnet aber auf dem Radar kann man erkennen dass sich die Niderschlagszone nicht von der stelle bewegt.
[hr]
Christian Schlieren
Also bei mir pissts jetzt schon eine ganze weile
[hr]
Christian Schlieren
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M
-
Thomas, Sargans
Front?
Hier drückt jetzt die wärmere Luft langsam rein. Nachdem es heute Morgen so um +1°C war, hat es nun +4°C, leichter Regen und die Schneefallgrenze liegt bei ca. 1400m.
Bin auch gespannt ob aus der angekündigten Front wirklich mal wieder etwas für uns abfällt. Auf dem Radar sieht es nicht gerade berauschend aus.
Wir hätten hier wirklich wieder mal Nachschub nötig. Wir zerren immer noch am Schnee der am 19. Dezember gefallen ist.
Gruss Thomas
Bin auch gespannt ob aus der angekündigten Front wirklich mal wieder etwas für uns abfällt. Auf dem Radar sieht es nicht gerade berauschend aus.
Wir hätten hier wirklich wieder mal Nachschub nötig. Wir zerren immer noch am Schnee der am 19. Dezember gefallen ist.
Gruss Thomas
-
Markus (Horw)
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Hier aktuell Durchzug der Kaltfront. Temp ging davor mit Pilatusföhn auf 10.1° hoch und fiel jetzt innert kurzer Zeit (ca. 1 Stunde) auf 5.4°. Damit auch einsetzender Regen. Höchste Boe jetzt bei 35.4 km/h. Allerdings bin ich bei dieser Windrichtung ziemlich geschützt. (Hinter einem Wald unten) Dürfte wohl einiges höher sein an anderen Orten.

Markus Burch
- Dwalin (Muttenz)
Front?
Hoi Markus
Hier in Muttenz ist ,,scheiss,, Wetter
Regen Regen und nochmal Regen. Ab und zu
mässige böen.
Gruss Norman
Hier in Muttenz ist ,,scheiss,, Wetter
Regen Regen und nochmal Regen. Ab und zu
mässige böen.
Gruss Norman
Allradantrieb bedeutet, daß Dein Auto dort stecken bleibt,
wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur
- Dwalin (Muttenz)
Front?
Was meint ihr, wie weit wird die Schneefallgrenze sinken?
(Heute Nacht?)
Gruss Norman [:]
(Heute Nacht?)
Gruss Norman [:]
Allradantrieb bedeutet, daß Dein Auto dort stecken bleibt,
-
swissmac
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Salue zaeme
Tja, hier in Goldau sind wir auch noch weit weg vom angekündigten Schnee. Habe vor ein paar Tagen mal eine Webcam installiert. Die Bilder werden alle 10 Min. auf eine Seite geladen:
http://mitglied.lycos.de/webcamgoldau/
Die aktuellsten 24 Images bleiben erhalten. Das gibt dann so zusammen eine History von 4 Std.
Leider sind die Bilder quer (war am einfachsten so, die Webcam zu montieren) und (noch?) nicht ganz scharf, aber vielleicht sieht man ja hier die Entwicklung der Schneefallgrenze am Rossberg.
Leider bin ich kein HTML-Spezi und so komme ich einfach auf keinen grünen Zweig. Unter Euch hats doch ein paar Web-Cracks. Evtl. kann mir ja jemand von Euch beim Design ein wenig helfen (Bilder um 90 Grad drehen, beschriften mit Datum/Zeit, erzeugen von Thumbnails usw.).
Herzlichen Dank jetzt schon für Eure Unterstützung.
Gruss Markus
Tja, hier in Goldau sind wir auch noch weit weg vom angekündigten Schnee. Habe vor ein paar Tagen mal eine Webcam installiert. Die Bilder werden alle 10 Min. auf eine Seite geladen:
http://mitglied.lycos.de/webcamgoldau/
Die aktuellsten 24 Images bleiben erhalten. Das gibt dann so zusammen eine History von 4 Std.
Leider sind die Bilder quer (war am einfachsten so, die Webcam zu montieren) und (noch?) nicht ganz scharf, aber vielleicht sieht man ja hier die Entwicklung der Schneefallgrenze am Rossberg.
Leider bin ich kein HTML-Spezi und so komme ich einfach auf keinen grünen Zweig. Unter Euch hats doch ein paar Web-Cracks. Evtl. kann mir ja jemand von Euch beim Design ein wenig helfen (Bilder um 90 Grad drehen, beschriften mit Datum/Zeit, erzeugen von Thumbnails usw.).
Herzlichen Dank jetzt schon für Eure Unterstützung.
Gruss Markus
Webcam Goldau http://www.webcamgoldau.g2w.ch/
-
Michael (Dietikon)
- Danksagung erhalten: 475 Mal
Hier fällt zeitweise kräftiger Regen, kurzzeitig auch Schneeregen und nördlich von hier ist ein kräftiger Graupelschauer durchgezogen. Richtung ONO hat es sogar einmal geblitzt!
Takt 3.3°C
Gruss, Michael
Takt 3.3°C
Gruss, Michael
Dietikon ZH 405 m ü. M.
www.meteoprime.ch
www.meteoprime.ch