Werbung

WZ- Wetterkalender noch vor Weihnachten sichern!

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Lars (Rureifel)

Beitrag von Lars (Rureifel) »

Hallo zusammen!
Wenn ihr noch nicht davon gehört habt, möchte ich euch einen Kalender vorstellen, den fast alle Wetterverrückten in Deutschland schon bestellt haben. Es ist ein Wetterkalender aus der Internetseite www.wetterzentrale.de, die auch einige Teilnehmer dieses Forums kennen.
Bild
Es gibt dort einen Wettbewerb, bei dem jeweils die schönsten Fotos des Monats gekürt werden. Die Gewinnerfotos werden anschließend auf einem A2 Plakat dargestellt und gedruckt. Das Plakat wird als Kalender gestaltet und ist bereits jetzt für das Jahr 2005 lieferbar. Bestellen könnte ihr es auf der Seite
www.rurwetter.de/shop
Aber das ist noch nicht alles. Die Rückseite des Plakates ist auch bedruckt. Auf ihm wird das beliebteste Foto des Jahres in Großformat abgebildet und gedruckt. In diesem Jahr ist es ein wunderschöner CB, der sich über der Schwäbischen Alb gebildet hat.
Bild
Alles in allem bekommt ihr also 2 Plakate in einem.
Sichert euch diesen wunderschönen Kalender als Weihnachtsgeschenk, wenn ihr jetzt bestellt, geht er noch nächste Woche an euch raus!

Beachtet auch die Preisnachlässe, wenn ihr mehrere Kalender bestellt, vielleicht könnt ihr ja Versandkosten sparen.
Zum Schluss sei noch gesagt. Es handelt sich um ein Projekt, welches keine komerziellen Ansprüche hat, sondern nur den tollen

An.Di.
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von An.Di. »

Ich würde mich eher mal für ein Shirt interessieren!
Grüsse aus Laufenburg
An.Di.

Antworten