es sind ja "nur" 100-200 mm gefallen und doch so extreme überschwemmungen mit so vielen toten. tja sie hätten eben zu ihren wäldern etwas mehr sorge tragen müssen.
[hr]
christian schlieren
nur waren das oft die Vorgänger der Leute, die dort leben, und jetzt müssen die "Erben" büßen. Oder Konzerne, die damit Geld gemacht haben auf Kosten der Zukunft. Aber das wird hier auch noch kommen. Sind wir hier denn wirklich so viel klüger?
Christian
Wieso Hagelraketen und andere Unwetter-Schadensverminderer... man kann auch mich buchen. Wo ich bin, sind keine Unwetter
Hurricane Jeanne...hinterlässt 400 Tote in Haiti...gemäss letzte Meldung...Startseite Bluewin.ch ...
jetzt ist T.S. Lisa in Anmarsch...und Hurricane Karl hat sich für den NW entschlossen...Atlantic...
jeanne hat schon mindestens 650 tote gefordert. kaum zu glauben dass ein tropensturm etwa sechs mal so viele tote fordert wie ein cat 5 hurricane :O hoffentlich werden sie von lisa verschont.
eine 180 quadratkilometer grosse insel bei haiti wirt noch (vermisst) es wirt befürchtet dass sie vollkommen unter wasser steht :O das schiksal der 26000 einwohner ist damit auch noch unbekant.
[hr]
christian schlieren
- Editiert von Christian Schlieren /ZH am 21.09.2004, 19:17 -
im wz forum schreiben sie dass die insel wieder gefunden worden sei . mann hätte sie wegen nebel nicht gesehen. also ich denke auch nicht dass die insel untergegangen ist (wie atlantis) ich kenne zwar die topografie der insel nicht aber es müsste dort ja schon irgend eine erhebung geben und dass meer kann ja auch nicht um mehrere meter angestigen sein. ich denke wir solten einmal abwarten und morgen sehen wass wirklich passiert ist.
[hr]
christian schlieren
@Christian...so wie ich im WZ Forum gelesen habe war nicht nur Nebel die Ursache, der Helikopter hätte auch die falschen Koordinaten bekommen....und ich glaube mit dem Heli im Nebel fliegen ist nicht so angenehm.
Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland