Werbung

MeteoRadarBild - EU

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Gino

MeteoRadarBild - EU

Beitrag von Gino »

Hallo Leute! :-)

Nach einer kurzer Nacht...(Schlafen)...wieder mal gespannt was heute so kommt.Tja...weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll hier im WetterForum...all diese netten Leute und die ausdrücklichen
Antworten...auf all die Fragen...besonders für die Hobby Meteo Interessenten.Nun ja...die Frage...
gibt es nicht Meteo Seiten so wie ich es gesehen habe in America oder so...wo alles auf einer Seite
ist...z.B. PrognoseKarte...Regenradar...undsoweiter undsofort...ohne jedesmal andere aufzusuchen.
Gestern hatte ich z.B. mehrere Seiten offen und wusste nicht mehr wohin.Wenn möglich...da wo man
ganz Europa sieht...und in Laufzeitraffer oder wie man so sagt...Loop.Auf jedenfall Big Respect!.
Gruss
Gino

Beat (Rümlang)
MeteoRadarBild - EU

Beitrag von Beat (Rümlang) »

Hallo Gino
probier's mal mit
www.westwind.ch
und
www.wetterzentrale.de

Eine Europäische Radar-Animation gibt es leider meines Wissens nicht frei im Internet, obwohl die EU sonst alles vereinheitlichen will...
Gruss Beat

Gino

MeteoRadarBild - EU

Beitrag von Gino »

Original von Beat (Rümlang)
Hallo Gino
probier's mal mit
www.westwind.ch
und
www.wetterzentrale.de

Eine Europäische Radar-Animation gibt es leider meines Wissens nicht frei im Internet, obwohl die EU sonst alles vereinheitlichen will...
Gruss Beat
====
Hallo Beat

Vielen Dank für die prompte Antwort.Die hatte ich schon aus der Wetterzentrale.Habe mir mühe gegeben heute
und siehe da...mit ein paar Stichwörter...Google Suchmaschine...habe doch noch einiges finden können...
Ziemlich gute sogar...besonders Europa Radars...(Nord Italien SturmWarnug)...Vielleicht werde ich ein paar uploaden...hier im Forum....falls die Situation eskaliert.Meine damit das Wetter.Nun gut...Nochmals Danke!.
Gruss nach Rümlang...habe meine Jugend in Glattbrugg verbracht...1960 bis 1976.
Gruss
Gino

Antworten