Werbung

Seid Gegrüsst......

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
NOAA-Phil

Seid Gegrüsst......

Beitrag von NOAA-Phil »

Hallo zusammen. Ich habs endlich geschafft mich auf diesem Forum anzumelden =)Wie auch immer.....mein Nick hat damit zu tun dass ich ende September 3 Monate nach Bethseda Maryland fliege und dort ein Praktikum bei der NOAA absolviere. Ziel der ganzen Sache ist es, mich auf mein Studium als Meteorologe vorzubereiten. Das Hauptgewicht lege ich dabei auf die Sturmforschung. Und wie die letzte Nacht zeigt ist dies wohl ein Thema das uns immer mehr beschäftigt. Jetzt zum eigentlichen, Der Regen letze Nacht hatte in Fällanden eine Temperatur von sage und schreibe 25 Grad Celsius! Ungewöhnlich warm! Und ich habe 32 Liter pro Quadratmeter gemessen. Es ging knap 10 Sekunden und ich war geduscht. (Habe das Duschmittel leider oben vergessen;-) Ich sende über Willy Schmid noch Videoaufzeichnungen. Also, ich hoffe ihr nehmt mich in euren Kreis auf. Auf gute Zusammenarbeit Euer Phil
EINMAL DONNER KEBAP...MIT VIEL BLITZ!!

Marco (Hemishofen)
Danksagung erhalten: 546 Mal

Seid Gegrüsst......

Beitrag von Marco (Hemishofen) »

Hoi Phil,

herzlich willkommen,
hoffe du wirst uns ab und zu
Berichte aus den USA schreiben zum
Wetter dort oder zur NOAA.

Gruss Marco
Gruss Marco
-------_/)----

NOAA-Phil

Seid Gegrüsst......

Beitrag von NOAA-Phil »

Klar doch! Ich werde euch auf dem laufenden halten. Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Grill Abend? Wäre nähmlich auch dabei =)
EINMAL DONNER KEBAP...MIT VIEL BLITZ!!

Antworten