Werbung

Wo ist Alfred?

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
nordspot
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 18. Mär 2007, 16:32
Wohnort: D-78464 Konstanz

Wo ist Alfred?

Beitragvon nordspot » So 21. Jan 2018, 12:33

Hoi zäme
Sicherlich auch Anderen Hier schon aufgefallen dass unser sonst so aktiver Forumskryptologe Alfred sich seit Mai nicht mehr gemeldet hat. Weiss da jemand Was?

Rätselnde Grüsse

Ralph
nordspot Konstanz

Benutzeravatar
Rontaler
 
Beiträge: 2507
Registriert: Do 17. Jan 2008, 18:23
Wohnort: ZH Oberland (800 m ü.M.)

Re: Wo ist Alfred?

Beitragvon Rontaler » So 21. Jan 2018, 18:09

Hallo Ralph

Du hast recht, er war schon ewig nicht mehr hier. Wenns mir recht ist ist/war Alfred recht alt. Ich hatte mit ihm vor einigen Jahren mal E-Mailkontakt wegen Datenlinks. Daher kenne ich seinen Nachnamen und wusste, dass er im Telefonbuch eingetragen war. Heute ist er das nicht mehr. Mehr konnte ich leider nicht herausfinden.

Gruss
Wetterfanatisch mit Leib und Seele. :) Aktuelle Wetterdaten aus Buchrain auf RontalWetter.ch:

http://www.rontalwetter.ch/live.html und für Smartphones ohne Adobe Flash Player http://www.rontalwetter.ch/livemobile.html oder auf AWEKAS

Benutzeravatar
Willi
Administrator
 
Beiträge: 6394
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren

Re: Wo ist Alfred?

Beitragvon Willi » So 21. Jan 2018, 21:12

Mir ist leider nichts bekannt. Er hatte ein Abo, welches jedoch im Herbst nicht mehr verlängert wurde.
Gruss Willi

Benutzeravatar
Slep
 
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:34
Wohnort: 8404 Oberwinterthur

Re: Wo ist Alfred?

Beitragvon Slep » So 21. Jan 2018, 22:23

In diesem alten Thread sieht man sein schon über zehn Jahre altes Bild.
viewtopic.php?f=4&t=5292&hilit=fotogalerie
You don`t have to be a total nutter of a weather freak to be on this forum - but it helps.

Benutzeravatar
Tinu (Männedorf)
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 16:35
Wohnort: 8708 Männedorf

Re: Wo ist Alfred?

Beitragvon Tinu (Männedorf) » Mo 22. Jan 2018, 11:07

Hoffentlich taucht er wieder auf!
Tinu (Männedorf ZH, 422 m ü. M)
Gewitter und Sturm = erhöhter Pulsschlag
Föhn-fasziniert

flowi
 
Beiträge: 650
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 14:32

Re: Wo ist Alfred?

Beitragvon flowi » Mo 22. Jan 2018, 22:53

Ja, hoffentlich geht es ihm gut.


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder