dieses war der erste Streich, doch der zweite Streifschuss folgt zugleich - mal wieder spielt die Musik in konstanz mit zweifacher Rotation - @ralph ich bin gespannt, hier unspektakulär ein paar wenige Tropfen und Geflacker in der Ferne
edit: wenigstens die Rückseite gab was her
Zuletzt geändert von Gernot am Di 1. Aug 2017, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hier ein Gewitter, wie ein Gewitter so ist. Relativ hohe Blitzrate, kurzzeitig ein paar Böen und einen kräftigen Gutsch Regen.
Mehr aber auch nicht....
Dafür hellt es dahinter rasch wieder auf. Das heisst, Lounge im Garten wiederherstellen, eine Flasche Wein dazu und mit Frau und Kinder wieder raus aus dem Haus
Bruno Amriswil hat geschrieben:Hier ein Gewitter, wie ein Gewitter so ist. Relativ hohe Blitzrate, kurzzeitig ein paar Böen und einen kräftigen Gutsch Regen.
Mehr aber auch nicht....
Dafür hellt es dahinter rasch wieder auf. Das heisst, Lounge im Garten wiederherstellen, eine Flasche Wein dazu und mit Frau und Kinder wieder raus aus dem Haus
mmh Bruno, dann bölk den Vino schneller runter als sonst, die nächste Staffel ist im Westen schon am start
@ Gernot: Diesmal hast doch auch was abgekriegt?
Sonnige Grüsse
Ralph
Edit: und wenn ich das richtig sehe kriegen wir diesmal den "tail end Charlie" ab, auch Gernot. Harren wir..
Zuletzt geändert von nordspot am Di 1. Aug 2017, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bruno Amriswil hat geschrieben:Hier ein Gewitter, wie ein Gewitter so ist. Relativ hohe Blitzrate, kurzzeitig ein paar Böen und einen kräftigen Gutsch Regen.
Mehr aber auch nicht....
mmh Bruno, dann bölk den Vino schneller runter als sonst, die nächste Staffel ist im Westen schon am start
Jep, das hat schon was Ralph, aber das scheint vorerst eher dem Jura entlang hoch zu kriechen. Abwarten und.... Wein trinken [emoji2]
also richtung Westen zieht es schon wieder ganz schön zu und es ist nach wie vor düppig, würde mich nicht wundern wenn da spontan noch was kommt.
@ralph trocken wars nicht - aber nur ein Streifschuss .....harren wir der Dinge . die Kamera ist wieder bereit