Alle Messwerte von einem Jahr, Druckdifferenz KLO-LUG zur Böenspitze:

Suche noch einen Weg das Ganze mit einer Häufigkeitsverteilung besser zu visualisieren
Werbung

Der einzige "Schauer" in der Region ZH dauert schon seit morgens um 7 Uhr anHeute wechselnd bis stark bewölkt mit nur kurzen Aufhellungen. Zeitweise Schauer...
Und wo ist der Link zum heutigen 20 Minuten?Uwe/Eschlikon hat geschrieben:Der einzige "Schauer" in der Region ZH dauert schon seit morgens um 7 Uhr anHeute wechselnd bis stark bewölkt mit nur kurzen Aufhellungen. Zeitweise Schauer...![]()
PS:
Hiess es nicht 2015, die Sommermonate werden zukünftig trockener und heisser ausfallen?
(http://www.tagblattzuerich.ch/aktuell/i ... kener.html)
Gemäss 20 Min. von heute sagen Forscher der Uni-Bern:" Zudem sind die Sommermonate heute wärmer und feuchter als noch vor einigen Jahrzehnten.". Wirklich seriös, wie die Forscher alle paar Jahre (oder sogar jedes Jahr), immer passend zur aktuellen Situation, ihre Meinungen gut verkaufen...
Worin genau lag da die Beleidigung? Darin, dass ich dir Intelligenz attestiere? Willst du mich ernsthaft mit deiner öffentlichen Reaktion davon überzeugen, dass ich mich geirrt habe?Uwe/Eschlikon hat geschrieben:Fabienne, dass du User, die dir nicht genehm sind, persönlich angehst bzw. beleidigst, ist hier das Einzige, was wirklich System hat...ziemlich peinlich und armseelig für eine Moderatorin eines öffentlichen Forums, egal wie kompetent du sein magst!
Werbung