Also die Basler Zelle sah von Weil am Rhein aus schon recht verdächtig aus. Rein von der Struktur her.
Konnte nur eine Stunde früher als sonst von der Arbeit verschwinden. Eine Stunde zu spät. Die Zelle hätte auf den Bildern schon ziemlich was hergemacht. Sehr ägerlich...
Jetzt scheint hier für mindestens die nächsten Stunden erst mal tote Hose zu sein. Lediglich ein paar Cbs gibts nun zu beobachten..
Gruß aus Steinen-Hofen (D, Landkreis Lörrach, ca.450 - 500müNN) (Südschwarzwald)
c2j2 hat geschrieben:In Freiburg (D) grad Weltuntergang, meint meine Freundin
Hallo,
hier am Westrand von Freiburg "nur" ein durchschnittliches Gewitter. Maximal starker Regen, kein Hagel und auch kein Sturm. Aktuell noch leichter Regen.
In der Innenstadt könnte es aber etwas stärker gewesen sein.
Ich hoffe mal dass es sich am Abend ab 18 Uhr noch nicht ausgewittert hat.
Da ich wegen meinem Unfall aktuell nicht selbst fahren und somit erst um 17 Uhr aus dem Haus komm hoffe ich doch auf ein paar Nachtblitze..
So wie es aktuell steht werden wir uns sehr wahrscheinlich in der Region Luzern, Zürich und Aarau verteilen.
Dominic (AG) hat geschrieben:Ich hoffe mal dass es sich am Abend ab 18 Uhr noch nicht ausgewittert hat.
Gruss
Dominic
Cosmo2 hat das Szenario um 180° gewendet, soeben !!!!! All die schönen Signale bei ZH/SH usw. sind draussen
Sieht fast so aus, als lenke ich wieder auf die alte Strategie von gestern Abend ein.... Alternativ: Irgendwo im BO oder Napfgebiet könnte es Abends zu einem ähnlichen Effekt kommen wie momentan: quasistationäre Zellen (ähnlich wie die Misoxer-Zelle gestern Abend). Das wäre die Geduld wert...
Gruss Cyrill
Zuletzt geändert von Cyrill am Mi 22. Jul 2015, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.