Von mir veröffentliche Daten gehören zu 100% MeteoGroup Schweiz AG oder den staatlichen Wetterdiensten und dürfen ohne Genehmigung nicht weiter verbreitet werden. Die meisten der Daten sind auch auf http://www.meteocentrale.ch zu finden.
Guten Morgen liebe Wettergemeinde.
Bei mir aktuell sehr starker Schneefall bei 1 Grad.
Vermutlich Niederschlagsabkühlung. Ich freue mich dass es schnneit, hätte ich nicht gedacht.
Im Moment hat es hier ca 15 cm Altschnee, der immer noch gefroren ist und zwei cm Neuschnee.
Gruss André
5:30 Winterthur-Seen 0 Grad mässiger grossflockiger Schneefall...frisch angezuckert.
Ab 500m Pflotsch bedeckte Strassen
Ab 550m Schneebedeckt und rutschige Strasse..Neuschnee ~2cm. starker Schneefall.
Greifensee auch noch Schneefall aber einiges schwächer und sehr nass. hat nur auf Autoscheiben ansetzen können, Temperatur 1.2°C
Gruss Marco
Aus dem Schönen WINTERthur-Seen 480m.ü.M.
Seit 2017 im Frickital Zuhause
Guten morgen hier in der Waldstatt auf knapp 900m 15cm Neuschnee und es schneit noch stark weiter.di ersten paat cm waren etwas feucht jetzt schneit es wieder trockener bei minus1grad
pepe14 hat geschrieben:Guten morgen hier in der Waldstatt auf knapp 900m 15cm Neuschnee und es schneit noch stark weiter.di ersten paat cm waren etwas feucht jetzt schneit es wieder trockener bei minus1grad
Zuletzt geändert von Bernhard Oker am Do 29. Jan 2015, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.