Werbung
Gewitter 10.06.2004
-
Gewitter 10.06.2004
Ja momentan über Amden Blitze im 5-Sekunden-Takt! :-O
Regen und Wind haben nach dem ersten Sprutz ein bisschen nachgelassen.
WOW. Gerade hat auf der anderen Seeseite in den Wald eingeschlagen!!!:O
Regen und Wind haben nach dem ersten Sprutz ein bisschen nachgelassen.
WOW. Gerade hat auf der anderen Seeseite in den Wald eingeschlagen!!!:O
--
Gruss vom Walensee
Gruss vom Walensee
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Aha, die Zelle hat noch recht viel Potential, erstes Wetterleuchten ist am Horizont zu erkennen. Es dürfte im Schanfigg also auch noch für ein Gewitter reichen.
Bin gespannt, was da noch entsteht!
Reto
Bin gespannt, was da noch entsteht!
Reto
MeteoNews Schweiz http://meteonews.ch - Schweizer Wetterfernsehen http://meteonews.tv
MeteoNews international http://meteonews.ch/de/Landesauswahl/
MeteoNews international http://meteonews.ch/de/Landesauswahl/
- Andreas -Winterthur-
- Danksagung erhalten: 598 Mal
Gewitter 10.06.2004
Wetterleuchten im Osten jetzt auch von Winti sichtbar. Immer bessere Entwicklung aus dem mittleren Niveau!
Andreas
Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin
- Bernhard Oker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3017 Mal
Gewitter 10.06.2004
Schaut schwer nach einem Split aus im Schwarzwald:
Gruss Bernhard

Gruss Bernhard
Bernhard Oker - Urdorf (ZH/CH) - Meine Webseiten "Never Stop Chasing!"
-
Gewitter 10.06.2004
salü zäme
ich konnte kaum meinen augen trauen als ich über den hallwilersee schaute sah ich es doch tatsächlich blitzten auf dem radar ist nichts zu erkennen... komisch. der wind hat schon seit einiger zeit recht angezogen mal schauen ob da noch irgend wann was kommt..
grüessli cec
ich konnte kaum meinen augen trauen als ich über den hallwilersee schaute sah ich es doch tatsächlich blitzten auf dem radar ist nichts zu erkennen... komisch. der wind hat schon seit einiger zeit recht angezogen mal schauen ob da noch irgend wann was kommt..
grüessli cec
-
von hier aus kann man den riessigen amboss der zelle ssehen,die von den toren der schweiz liegt und sie bald überschreittet!das könnte doch noch was werden,diese nacht!allen viel glück!
- Joachim
- Danksagung erhalten: 612 Mal
Hallo
DRS-Wetterredaktion gibt ja mächtig Gas: Sturmböen bis 110 km/h, Böen, lokale Überschwemmungen!
[URL=http://www.sfdrs.ch/content/highlights/ ... atch.shtml]
Diesmal sitze ich in SH demnach in der "ersten Reihe"
Hier noch die Blitze der letzten Stunde:
Quelle: DWD pc_met
Grüsslis vom Rhy
Joachim
DRS-Wetterredaktion gibt ja mächtig Gas: Sturmböen bis 110 km/h, Böen, lokale Überschwemmungen!
[URL=http://www.sfdrs.ch/content/highlights/ ... atch.shtml]
Diesmal sitze ich in SH demnach in der "ersten Reihe"

Hier noch die Blitze der letzten Stunde:

Quelle: DWD pc_met
Grüsslis vom Rhy
Joachim
- thomas, trübbach (SG)
Gewitter 10.06.2004
volltreffer!
bin hier in trübbach mitten im gewitter
vor dem regen starke böhen. jetz hat der wind niemlich nachgelassen. dafür regnets mal stark mal schwach. über der alvier kette richtung nordwesten sowie auch über den liechtensteiner bergen starke blitze.
thomas
bin hier in trübbach mitten im gewitter

vor dem regen starke böhen. jetz hat der wind niemlich nachgelassen. dafür regnets mal stark mal schwach. über der alvier kette richtung nordwesten sowie auch über den liechtensteiner bergen starke blitze.
thomas
-
- Danksagung erhalten: 179 Mal
@Philippe
Wo Thies ist ? Vermutlich ist er einfach in den Norden abgehauen. Sagte er doch heute morgen " verflixte Gewittersaison, so langsam regt mich das mit der Hauptaktivität über Deutschland in diesem Jahr auf."
Wir wollten ja eigetlich heute aben zusammen chasen gehen, aber nachdem er den Nachmittag frei hatte nehme ich an, dass er schon früh losgegangen ist und sich nun so zwischen Mulhouse und Strassbourg aufhält.
Ich konnte ihn jedenfalls nicht mehr erreichen. Mal sehen ob er uns morgen tolle Fotos präsentiert.
gruss
Matthias
Wo Thies ist ? Vermutlich ist er einfach in den Norden abgehauen. Sagte er doch heute morgen " verflixte Gewittersaison, so langsam regt mich das mit der Hauptaktivität über Deutschland in diesem Jahr auf."
Wir wollten ja eigetlich heute aben zusammen chasen gehen, aber nachdem er den Nachmittag frei hatte nehme ich an, dass er schon früh losgegangen ist und sich nun so zwischen Mulhouse und Strassbourg aufhält.
Ich konnte ihn jedenfalls nicht mehr erreichen. Mal sehen ob er uns morgen tolle Fotos präsentiert.
gruss
Matthias
-
- Danksagung erhalten: 179 Mal
@Philippe
Wir wollten ja eigetlich heute abend zusammen chasen gehen, aber nachdem er den Nachmittag frei hatte nehme ich an, dass er schon früh losgegangen ist und sich nun so zwischen Mulhouse und Strassbourg aufhält.
grüsse
Matthias
Wir wollten ja eigetlich heute abend zusammen chasen gehen, aber nachdem er den Nachmittag frei hatte nehme ich an, dass er schon früh losgegangen ist und sich nun so zwischen Mulhouse und Strassbourg aufhält.
grüsse
Matthias