OoFr0ZeNoO hat geschrieben:Mein Wetterfrosch-Gefühl sagt mir, wir gehen heute im Flachlang (AG) erneut bei gefühlten 100°C schlafen und die Pflanzen kämpfen weiter um den letzten Wassertropfen in der Giesskanne...
Dein Gefühl könnte durchaus recht erhalten. Irgendwie schien mir die Sache hier vor einer halben Stunde überall noch zu brodeln doch jetzt habe ich das Gefühl, dass die Energie weg ist. Nun freut es mich wenig bei Gefühlten 100% Luftfeuchtigkeit auf dem Balkon zu sitzen und weiterhin auf Regen warten zu müssen um endlich wieder Nachschub für meine Pflanzen zu erhalten.
Marco ( Winterthur ) hat geschrieben:Hier noch ein Foto von Kyburg um 17 Uhr
Weiss nicht welcher Gewitterturm ich da erwischt hab? Ich hätte gesagt irgendwo über dem Schwarzwald?
Ich war ein paar Km näherer, zw.Wülflingen und Neftenbach, und konnte etwa 5 Rumpler davon hören. Also, allzu weit von uns entfernt war die kleine Zelle nicht.
You don`t have to be a total nutter of a weather freak to be on this forum - but it helps.
Abwarten ob da noch etwas kommt. Cosmo hat für die späten Abendstunden noch immer Niederschlag (und ev. auch Gewitter) für Teile des Mittellands im Angebot.
Denke aber wir werden wohl den Sonnenuntergang abwarten müssen, bis dann das Alpine Pumping einsetzt.
Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland