Gruss
Urbi
Werbung
Kann ich so unterschreiben. Vorallem sollte man nach dem 1. Mal bei dem vor wenigen Wochen viele Zelte weg geblasen wurden doch etwas daraus lernen. Dies war wohl definitiv nicht der Fall.Chicken3gg hat geschrieben:So leid es mir tut für Biel
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Das Gewitter kam nicht innert Minuten sondern 2-3h angeschlichen.
Wir haben unsere Autos in eine Tiefgarage gefahren. Gab zwar keinen Hagel hier, aber sicher ist sicher.
Gruss Cédric
ääähmmm..... Entschuldigung!Chicken3gg hat geschrieben:So leid es mir tut für Biel
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Das Gewitter kam nicht innert Minuten sondern 2-3h angeschlichen.
Ich kanns nicht mehr hören: "es kam so plötzlich" "man konnte nicht ahnen" "man wusste nicht" "man tat das beste".Phil (Dübendorf) hat geschrieben: Aktuell SRF1 Tagesschau!
Wenn man die Gegenbenheiten vor Ort und die ergriffenen Massnahmen nicht genau kennt, sollte man besser still sein. Zu Hause aus vom PC die Entwicklung zu beobachten ist wesentlich einfacher, als vor Ort Entscheidungen zu treffen. EIn Festgelände mit mehreren hundert Turner ist nicht einfach so schnell geräumt.B3rgl3r hat geschrieben:
Ich kanns nicht mehr hören: "es kam so plötzlich" "man konnte nicht ahnen" "man wusste nicht" "man tat das beste".
GROBFAHRLÄSSIG ! UND NICHTS ANDERES !![]()
![]()
![]()
Genf: 16:45
Neuenburgersee: 17:45
Anfangs Bielersee: 18:10
Biel: 18:20-18:30
Das Gewitter hatte über eine Stunde vorwarnzeit als es über Genf reinkam ! Da muss man verdammt noch eins, so ne Zeltstatt vorsichtshalber evakuieren !
Also die verf****** Walkie Talkies rausnehmen und wenigstens als das Ding vor dem Bielersee stand aufrufen zum evakuieren.
War wieder kein Metereologe dabei ? Wobei den hätte es ja nicht mal gebraucht. Zoomradar hätte vorig gereicht.
So, das musste sein. Den verletzten alles gute und toi toi toi (auf dass es nicht noch Tote zu beklagen gibt)
Werbung