Ach nöö, da schrammt mal das herbeiersehnte, kühle Nass wieder an meinem Balkon in Zürich Seebach vorbei. Der Föhn hat da vermutlich alles weggeballert...
Wünsche ALLEN eine schöne Abkühlung sei es in Natura oder Zuhause unter der Brause... ich dreh nun eine Runde weiter mit dem und hoffe auf eine natürlich Abkühlung am Mittwoch.
Tsunami hat geschrieben:Ich bin gespannt auf heute Abend über dem Jura könnte ich mir spontan was schönes vorstelle..
Nicht nur Jura. Der Deckel scheint mir gegenüber gestern verbreitet weniger stark zu sein, so dass spontan praktisch überall ein Amboss auftauchen könnte
Irgendwie fühle ich das
Der Schirm des CB beim Walensee reicht bis hierher. Auf seiner Nordostseite hat er eine ausgeprägte Mammatus Bank ausgebildet, sollte von Pfäffikon (oder sogar von der Wintiwetter Fraktion) besser gesehen werden können.
Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland
Uiuiui, ich sitze im Sandwich.Zum einen die Walensee-Zelle die nun, naja irgendwie W/NW -wärts zieht und sich verstärkt und zum anderen ziehen weiter Zellen von NO her rein.
Mittemdrin und doch nicht dabei....
Ja, es dreht immer mehr nach Westen, also in Richtung ZH-Oberland/Zürichsee, somit schon fast südlich an uns durch.
Dabei dachte ich erst, es würde östl. vorbei ziehen...