Kommt darauf an es gibt verschiedene Kabel und Anschlüsse für verschiedene Kameras.
Falls Du Fragen hast oder den NERO Trigger willst über uns (SCV Switzerland) kann eine Sammelbestellung gemacht werden, ab 5 Stück gibt's Mengenrabatt.
Heute war endlich gelegenheit da um den Trigger aus zu probieren...
Test war nicht schlecht.
Nur ein Haken hatte das ganze:
1. Beim Fotoapperat unbedingt den Autofokus ausschalten!
2. Keine Automatikprogramme einschalten, die nicht Auslösen wenn die Einstellungen nicht stimmen. Idealerweise auf manuell alles voreinstellen.
Und das aller wichtigste:
3. Alle Einstellungen richtig machen bevor das Gewitter durch ist! Und nicht erst danach merken dass der Fotoapperat nichts schlaues machte!!!
Herez, Du hast es auf den Punkt gebracht!
Gestern war es mühsam mit dem Regen, doch dank dem Trigger konnte ich trotzdem noch drei Blitze ausmachen.
Er leistet treue Dienste und hat den Test bestanden.
Mich hat das Teil weniger überzeugt - die unzähligen Auslöser ohne Blitz würden mich persönlich stören. Aber jedem das seine.
Ich bleibe bei Langzeitbelichtung
Chicken3gg hat geschrieben:Mich hat das Teil weniger überzeugt - die unzähligen Auslöser ohne Blitz würden mich persönlich stören. Aber jedem das seine.
Ich bleibe bei Langzeitbelichtung
Langzeitbelichtungen sind immer noch das Beste ja, aber wenns zu Hell dafür ist und auch der Graufilter noch nichts bringt dann ist der Trigger Gold wert.
Die Auslöser ohne Blitz, dass kommt auf die Sensibilität an. Hier muss man die richtige Einstellung erproben und dann am besten irgendwo notieren