hallo Friends,
habe nun ein paar videoclips online. mpeg-1.
http://eclipse.span.ch/250504.htm
Achtung : meistens spielt der mediaplayer automatisch in 4-3 Normalformat. Ich habe aber mehrere dieser Filme in 16-9 Breitleinwand gefilmt. Man sollte also einen mediaplayer benuetzen, bei dem man beim Playback 16-9 einstellen kann. Ich empfehle download und installation der gratisversion des zoomplayers bei www.inmatrix.com .
diese videoclips sind nicht spektakulaer, aber dennoch amusant, manchmal auch besonders wegen des Tons (Radiobericht live von Tornado etc.)
happy weekend !
Klipsi
Werbung
habe ein paar videoclips online
- Sternchen99
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Echt cool deine Videos 
Der Hintergrundsound macht die Sache erst richtig spannend *g*. Möchte auch am liebsten sofort in die Tornado Alley. Leider bin ich aber noch ein bisschen zu jung dafür resp. verdiene noch kein Geld *sniff*. Aber ich kann ja das später bestimmt mal nachholen.
Der Hintergrundsound macht die Sache erst richtig spannend *g*. Möchte auch am liebsten sofort in die Tornado Alley. Leider bin ich aber noch ein bisschen zu jung dafür resp. verdiene noch kein Geld *sniff*. Aber ich kann ja das später bestimmt mal nachholen.
- Klipsi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Würde ich ja gerne aber ich habe nächstes Jahr um diese Zeit leider gerade meinen Schulabschluss und Maturprüfungen 
Vielleicht schaffe ich es ja in 2 oder 3 Jahren mal!
Vielleicht schaffe ich es ja in 2 oder 3 Jahren mal!