Werbung
Wann kommt der Frühling???
- 
				DomE
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Wann kommt der Frühling???
Weil wir den harten winter überstanden haben gibt es morgen bei mcdonalds hamburger für 1 franken als belohnung. xD

Apokalypse Ausrufer 

- 
				Chicken3gg
Basel bei 22.4°C um 12:40, könnte trotz den doch dichteren hohen Wolkenfeldern heute hier für den ersten Sommertag reichen  

- 
				Sennemaa
Klingt Spass und jede Menge Menschen die ein Wettessen veranstaltenDomE hat geschrieben:Weil wir den harten winter überstanden haben gibt es morgen bei mcdonalds hamburger für 1 franken als belohnung. xD

- 
				Mike (Basel)
Ja, die Prognosen sahen doch gestern noch so gut ausUwe/Eschlikon hat geschrieben:Hallo
Es sieht mittlerweile eher nur nach einem Frühlingszwischenspurt aus. Ab Freitag wirds, sofern die Modelle auf Kurs bleiben, erneut merklich frischer.
Gruss, Uwe

gestern

heute

viele Grüsse
- 
				Sennemaa
Hallo
Abwarten und Tee trinken. Bis nächstes Wochenende kann noch so viel passieren Hat sich ja schon mehrmals gezeigt damit nicht mal eine Prognose für Morgen zutreffen kann.
 Hat sich ja schon mehrmals gezeigt damit nicht mal eine Prognose für Morgen zutreffen kann.
Wir werden sehen

Abwarten und Tee trinken. Bis nächstes Wochenende kann noch so viel passieren
 Hat sich ja schon mehrmals gezeigt damit nicht mal eine Prognose für Morgen zutreffen kann.
 Hat sich ja schon mehrmals gezeigt damit nicht mal eine Prognose für Morgen zutreffen kann.Wir werden sehen

- Webcam-Brienz
				Chicken3gg
Sind die verspätet aufgetauchten 26.7°C (immerhin fast 2°C über dem "normalen" Tmax) ein Fehl-Messwert?
http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de ... itaet.html
Es geht um Sitten
http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de ... tation=SIO

http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de ... itaet.html
Es geht um Sitten
http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de ... tation=SIO
					Zuletzt geändert von Chicken3gg am Mo 15. Apr 2013, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

- Andreas -Winterthur-
- Danksagung erhalten: 598 Mal
Der mit Sion ist schon noch speziell. Scheint etwas hoch so spät noch. Vielleicht finde ich Zeit dem Morgen nachzugehen. 
Was ich eigentlich posten wollte: EZ ist immer noch voll auf langanhaltendem Gegenstromkurs mit ergiebigen Niederschlägen von Fr bis So. Für viele Alpentäler damit wieder einschneien bis zum Talgrund. Möglich, dass es sogar für das Flachland reichen würde. Dieses Szenario wäre dann schon der Hammer. Nach einer Frühsommerwoche wieder zurück auf Feld 1 

Gruss Andreas

Was ich eigentlich posten wollte: EZ ist immer noch voll auf langanhaltendem Gegenstromkurs mit ergiebigen Niederschlägen von Fr bis So. Für viele Alpentäler damit wieder einschneien bis zum Talgrund. Möglich, dass es sogar für das Flachland reichen würde. Dieses Szenario wäre dann schon der Hammer. Nach einer Frühsommerwoche wieder zurück auf Feld 1

Gruss Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin
						- 
				Christian Schlieren
- Danksagung erhalten: 398 Mal
@Andreas
Nicht nur das EZ... GFS und WRF blasen ins selbe Horn, ich glaub da ist ziemlich sicher was im Busch besonders auf der Alpensüdseite ist mit Starkniderschlag ev. auch Gewittern? zu Rechnen
  besonders auf der Alpensüdseite ist mit Starkniderschlag ev. auch Gewittern? zu Rechnen  

Ich hoffe die suppe wird heisser gekocht als gegessen, kann ich mich doch ganz gut mit den aktuellen Temperaturen anfreunden.
Gruss

Nicht nur das EZ... GFS und WRF blasen ins selbe Horn, ich glaub da ist ziemlich sicher was im Busch
 besonders auf der Alpensüdseite ist mit Starkniderschlag ev. auch Gewittern? zu Rechnen
 Ich hoffe die suppe wird heisser gekocht als gegessen, kann ich mich doch ganz gut mit den aktuellen Temperaturen anfreunden.
Gruss
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M
						- Uwe/Eschlikon
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Hallo
Samstag noch Tmax von 5-8°C und Schnee bis unter 1000m, da wäre allerdings kein Rückgang auf für die Jahreszeit entsprechend normal temperiertes Wetter. So wie es aussieht, steigen die Temperaturen ab Sonntag/Monatg wieder allmählich an, wenn auch nur langsam.
Grüsse
Uwe

Samstag noch Tmax von 5-8°C und Schnee bis unter 1000m, da wäre allerdings kein Rückgang auf für die Jahreszeit entsprechend normal temperiertes Wetter. So wie es aussieht, steigen die Temperaturen ab Sonntag/Monatg wieder allmählich an, wenn auch nur langsam.
Grüsse
Uwe
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/natur_schweiz/