Die Mildanbeter werden laut Operationsplan ihre Vorhut an strategisch wichtigem Gebiet aufmarschieren lassen
Gruss, Alfred
Werbung
.... toll deshalb, weil es halt nun mal DAS Wetter ist.DomE hat geschrieben: Ich verstehe auch nicht was daran so toll sein soll wenn es kalt ist. Höhere Heizkosten, mehr Unfälle auf den Strassen bei schwierigen rutschigen Verhältnissen. Grau wird es auch sein hier im Flachland, es sind einfach keine Wolken mehr sondern der Hochnebel, dutzende von Kältetoten in armen Ländern in Osteuropa.
Ich verstehe auch nicht was am Sommer so toll ist. Gigantische Energiekosten wegen den Klimaanlagen, mehr Unfälle auf der Strasse wegen weichem Asphalt, wegen mehr Freizeitverker und Töffs. Zehntausende Hitzetote in Europa, Tote durch Blitzschlag, Tote durch Steinschlag, Tote durch Hochwasser, Tote beim Segeln und beim Schwimmen,.... Also Sommer gehört verboten, jawoll. (sry Fabienne..)DomE hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht was daran so toll sein soll wenn es kalt ist. Höhere Heizkosten, mehr Unfälle auf den Strassen bei schwierigen rutschigen Verhältnissen. Grau wird es auch sein hier im Flachland, es sind einfach keine Wolken mehr sondern der Hochnebel, dutzende von Kältetoten in armen Ländern in Osteuropa.

radar ca.19:15 Uhr
Werbung