Hoi Zäme
Coole Bilder!
War mit knight, welcher auf dem Chasseral war, trotz Champions League schon den ganzen Abend immer mal wieder in Kontakt. Alls ich dann von Aarau aus das "geflackert" ebenfalls gut erkennen konnte, gab es um 21.45h kein Halten mehr (war bis dahin ja auch nur ein müdes 0:0 zu sehen

). Gleichzeitig hat mich Dävu auch noch angerufen und so verabredeten wir (Melanie, Dävu und ich) uns für ein kurzes Chasing auf der Schafmatt. Um ca. 22.20 waren wir dann an unserem Plätzchen zwischen Oltingen und Zeglingen im BL angekommen. Wir wussten das wir sehr Südlich positioniert waren, aber hofften einfach auf einpaar schöne Blitze aus der Ferne. Prompt wurden wir auch etwas belohnt, auch wenn die Blitzrate bereits stark abnahm. Drei schöne Blitze durften wir aber sehen (und ich hatte schon wesentlich grösseren Aufwand betrieben, für weniger Ertrag!).
Bald darauf war aber wieder Schluss und wir "fachsimpelten" noch einwenig, bevor wir wieder nach Hause fuhren.
Hat Spass gemacht!
Grüsse
Crosley
EDIT (siehe Unten): Dävu, cooler Blitz, sieht ja aus wie meiner! Ich glaube daraus könnten wir ein 3D Bild erstellen, Du hast ja einen ganz kleinwenig anderen Winkel!