. Aktuell zunehmende Schauertätigkeit in der NW-Schweiz, bei Besancon auch Gewitter.
. Aktuell zunehmende Schauertätigkeit in der NW-Schweiz, bei Besancon auch Gewitter.Auch der präfrontale Blick auf den Himmel kann sich sehen lassen, anbei das neue Panoramabild der Webcam Aeugst.
Gruss Willi

Werbung
 . Aktuell zunehmende Schauertätigkeit in der NW-Schweiz, bei Besancon auch Gewitter.

Schauer/Gewitter 15.05.2012
 Schauer/Gewitter 15.05.2012 Ich möchte wirklich nichts unnötig hochsterilisieren, aber:
  Ich möchte wirklich nichts unnötig hochsterilisieren, aber:
 Werde später Fotos nachliefern.
 Werde später Fotos nachliefern.Hier also noch zwei Bilder der Zelle über Zürich Nord von vorhin (leider nur Handyqualität):Christian Matthys hat geschrieben: Über Zürich Nord (Raum Flughafen) hat sich bereits eine optisch interessante Zelle gebildet!Werde später Fotos nachliefern.
Gruss Chris

Und schon daund vielleicht sogar ab und zu ein Donnerblitz.

Die Kamera nehm ich mal mit auf alle Fälle...
  Die Kamera nehm ich mal mit auf alle Fälle... Hab ich noch nie gesehen so
  Hab ich noch nie gesehen so   konnt grad wieder umdrehen. Aktuell sehr Böig am Bodensee..
   konnt grad wieder umdrehen. Aktuell sehr Böig am Bodensee..Wohl mehr ironisch gemeint oder ?itouchmania hat geschrieben:Hier hat der Wind kräftig angezogen.

Werbung