Werbung
Jubiläumstreffen "10 Jahre Sturmforum" 17.09.2011
Re: Jubiläumstreffen "10 Jahre Sturmforum" 17.09.2011
Also ich könnte schon Nr. 36 sein wenns sein muss.
@Willi:
Das Treffen ist nun in ein wenig mehr als einer Woche.
Wann sollten wir genau - jene die eine Präsentation haben - nähere Infos geben und wo?
Reichts hier zu posten was man vorhat? Dann werd ich das dieses Weekend noch tun.
Das Treffen ist nun in ein wenig mehr als einer Woche.
Wann sollten wir genau - jene die eine Präsentation haben - nähere Infos geben und wo?

Reichts hier zu posten was man vorhat? Dann werd ich das dieses Weekend noch tun.
- Willi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4603 Mal
Hallo WolfCH und alle, die bereit sind, eine Präsentation zu machen:
Ja, wir sind froh um folgende Infos:
- Kurz-Titel
- Mit oder ohne Video
- ungefähre Dauer der Präsentation, inkl. Video
- Anteil Dauer Video
Am besten per Email an schmid@meteoradar.ch. Aber selbstverständlich auch als PN oder hier. Ich werde sehr bald, noch vor dem Wochenende, alle 11, die sich "mit Präsentation" angemeldet haben, nochmals anmailen.
Vor dem Abendessen stehen etwa 2 Std. zur Verfügung, danach "open end". meteoblue wird 2 Stehmonitore mit Internet-Zugang zur Verfügung stellen. Da kann auch in einer Gruppe etwas gezeigt und diskutiert werden.
Gruss Willi
Ja, wir sind froh um folgende Infos:
- Kurz-Titel
- Mit oder ohne Video
- ungefähre Dauer der Präsentation, inkl. Video
- Anteil Dauer Video
Am besten per Email an schmid@meteoradar.ch. Aber selbstverständlich auch als PN oder hier. Ich werde sehr bald, noch vor dem Wochenende, alle 11, die sich "mit Präsentation" angemeldet haben, nochmals anmailen.
Vor dem Abendessen stehen etwa 2 Std. zur Verfügung, danach "open end". meteoblue wird 2 Stehmonitore mit Internet-Zugang zur Verfügung stellen. Da kann auch in einer Gruppe etwas gezeigt und diskutiert werden.
Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
Immer da wenn's wettert
- Andreas -Winterthur-
- Danksagung erhalten: 598 Mal
Hallo
Da sich familiär sowie arbeitstechnisch grad so ein slot anbietet, würde ich ebenfalls gerne dabei sein. War ja schliesslich auch "poster" der ersten Forumsstunden
Hoffentlich hat's noch Platz.
Liebe Grüsse
Andreas
Da sich familiär sowie arbeitstechnisch grad so ein slot anbietet, würde ich ebenfalls gerne dabei sein. War ja schliesslich auch "poster" der ersten Forumsstunden

Hoffentlich hat's noch Platz.
Liebe Grüsse
Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin
- Willi
- Administrator
Hallo Andreas, ja, hat esHoffentlich hat's noch Platz.

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
Immer da wenn's wettert
- raffitio
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hallo Willi, ich weiss ich bin ziemlich späht dran, aber hat es vieleicht noch einen Platz (nur als "Zuhörer").Willi hat geschrieben:Hallo Andreas, ja, hat esHoffentlich hat's noch Platz.
Gruss Willi
Gruss
Raffi
- Willi
- Administrator
@Raffi, ja, ok.
Gruss Willi
Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
Immer da wenn's wettert
-
- Danksagung erhalten: 884 Mal
Hallo!
Ich freu mich auf das Jubiläumstreff in Basel.
Hab mal versucht herauszufinden, welches mein erster Beitrag war. Das Wetterzentrale-Forum wurde bereits 1999 erstellt und mein erstes Posting findet sich dort am 8. Dezember 1999. Zur Zeit als das Sturmforum (16.08.2001, 09:30 Uhr?) das Licht der Welt erblickte, postete ich noch als "Carlo, Bern"
Ich bin nicht sicher, ob der angefügte Beitrag tatsächlich mein erstes Posting war; ist aber anzunehmen, da das Forum erst 36 Studen existierte
Es ist sicher das erste Posting, dass ein "Sturmforumtreffen" thematisierte...
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Beitrag von Carlo, Bern
» Fr 17. Aug 2001, 17:38
---------------------------
Betreff: "Treffen am"
Auch ich kann mich den Gratulationen zum Forum nur anschliessen!
Ich frage mich ob ein Interesse für ein Treffen der Wetter- oder Sturm-"Freaks" der Schweiz besteht.
Will jemand seine besten Pics einigen Leuten zeigen? Interessiert sich einer für die Erlebnisse anderer oder fragte sich jemand wer sich hinter einem Namen verbirgt?
Man könnte sich beispielsweise im November (oder so) in Zürich, Luzern oder Bern treffen, sich mal kennenlernen, gemütlich labern und einander in kurzen, lockeren Präsentationen die bisherige Gewittersaisons und Highlights vorstellen....und vieles mehr.
Was, wie, wo ist momentan weniger wichtig als ob überhaupt. Es wäre freudlich, wenn du, lieber Leser, dein Interesse oder Desinteresse kundtun würdest.
Also, viele Grüsse Carlo
Auch nach 10 Jahren ist das Forum interessant und macht Spass! Besten Dank Willi (und all die Supporter) für die Initiative und Pflege des Sturmforums - und auch ein grosses Merci an alle aktiven Teilnehmer für spannende Postings, die immer wieder mit viel Engagement erstellt werden. Thx!
Sonnige Grüsse und bis bald!
Philippe
Ich freu mich auf das Jubiläumstreff in Basel.
Hab mal versucht herauszufinden, welches mein erster Beitrag war. Das Wetterzentrale-Forum wurde bereits 1999 erstellt und mein erstes Posting findet sich dort am 8. Dezember 1999. Zur Zeit als das Sturmforum (16.08.2001, 09:30 Uhr?) das Licht der Welt erblickte, postete ich noch als "Carlo, Bern"

Es ist sicher das erste Posting, dass ein "Sturmforumtreffen" thematisierte...
Beitrag von Carlo, Bern
» Fr 17. Aug 2001, 17:38
Betreff: "Treffen am"
Auch ich kann mich den Gratulationen zum Forum nur anschliessen!
Ich frage mich ob ein Interesse für ein Treffen der Wetter- oder Sturm-"Freaks" der Schweiz besteht.
Will jemand seine besten Pics einigen Leuten zeigen? Interessiert sich einer für die Erlebnisse anderer oder fragte sich jemand wer sich hinter einem Namen verbirgt?
Man könnte sich beispielsweise im November (oder so) in Zürich, Luzern oder Bern treffen, sich mal kennenlernen, gemütlich labern und einander in kurzen, lockeren Präsentationen die bisherige Gewittersaisons und Highlights vorstellen....und vieles mehr.
Was, wie, wo ist momentan weniger wichtig als ob überhaupt. Es wäre freudlich, wenn du, lieber Leser, dein Interesse oder Desinteresse kundtun würdest.
Also, viele Grüsse Carlo
Auch nach 10 Jahren ist das Forum interessant und macht Spass! Besten Dank Willi (und all die Supporter) für die Initiative und Pflege des Sturmforums - und auch ein grosses Merci an alle aktiven Teilnehmer für spannende Postings, die immer wieder mit viel Engagement erstellt werden. Thx!
Sonnige Grüsse und bis bald!
Philippe
Zuletzt geändert von Philippe Zimmerwald am Fr 9. Sep 2011, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Philippe Heiligenschwendi 1000m (ehemals Zimmerwald 899m)
Oh mein erster Beitrag ist lustig, weil es keinen gibt! Ich habe mich nämlich einmal selbst rausgeschmissen, also Account gelöscht 

Ich freue mich schon TOTAL auf das Treffen und darauf, mal ein paar von euch kennenzulernen.
Habe extra einen Geschäftstermin abgesagt, ging zum Glück. Ich werde wahrscheinlich die Teilnehmerin mit der kleinsten Ahnung sein - aber dafür mit riesigem Interesse! 

Totgeglaubte leben länger!