Die Aargauerzeitung hat einen Live-Ticker aufgeschaltet: http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/m ... -112350215
Sie begleiten heute Dominic (Knight), Christian Schlieren und vielleicht später noch mich, bei der Sturmjagt! Ab ca. 15.30 Uhr geht es los!
Grüsse Crosley
Zuletzt geändert von Willi am Sa 27. Aug 2011, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Crosley hat geschrieben:Die Aargauerzeitung hat einen Live-Ticker aufgeschaltet: http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/m ... -112350215
Sie begleiten heute Dominic (Knight), Christian Schlieren und vielleicht später noch mich, bei der Sturmjagt! Ab ca. 15.30 Uhr geht es los!
Toll! Schaue gerne rein und freue mich auf spannende Bilder, evtl. Videos , aber der Ärger ist genauso vorprogrammiert, wenn im Osten nur noch kühl-trockene Sturmböen übrigbleiben.
Gruss Willi
Zuletzt geändert von Willi am Fr 26. Aug 2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich versuch dann aus dem Flugzeug ein paar Pic's zu schiessen. Hoff einfach ich kann die Cam in der Hand behalten
Hoffe einfach es gibt nicht allzugrosse Schäden. Die Front sieht auf dem Radar wirklich extrem aus!
Ich werde mich auf einem Hügel über Bösingen platzieren... wennsch schon mal vor der Haustüre losgeht muss man es ausnützen. An alle Chaser, passt trotz Euphorie auf und riskiert nicht zu viel. Viel spass
Hallo
nun so langsam scheint es hier doch noch Formen anzunehmen.
Aktuelle Bewölkungs zuhnahme, Temp. scheint sich jetzt zu stabilisieren bei 29° TP bei 18,5° und steigend das gleiche bei der Feuchtigkeit 54% aber schwankend.
Blick Richtung Schwarzwald-Vogesen sehr dunstig. Spricht ja für feuchte Luft.
Auf dem Radar zeigt schon eine Zelle bei Ferrette Zugrichtung NO, leichte Donner zuhören.
Tja bin ja mal gespannt ob das wirklich so kommt, wie alle grossen Wetterdienste warnen...
Wolke(Flüh SO)420müM hat geschrieben:Hallo
nun so langsam scheint es hier doch noch Formen anzunehmen.
Aktuelle Bewölkungs zuhnahme, Temp. scheint sich jetzt zu stabilisieren bei 29° TP bei 18,5° und steigend das gleiche bei der Feuchtigkeit 54% aber schwankend.
Blick Richtung Schwarzwald-Vogesen sehr dunstig. Spricht ja für feuchte Luft.
Auf dem Radar zeigt schon eine Zelle bei Ferrette Zugrichtung NO, leichte Donner zuhören.
Tja bin ja mal gespannt ob das wirklich so kommt, wie alle grossen Wetterdienste warnen...
gruss Oli
wie aus dem nichts nun auch in der Stadt Regenschauer. Intensität allerdings eher mau...
Hoffen wir, dass der Pfupf so nicht zu früh bereits raus ist