0,2mm sinds jetzt. Toll oder? Gleich nebenan 25mm und munter zunehmend (Mal so nebenbei erwähnt ich hab 1 mal dieses Jahr in 24h mehr gehabt). Seit 8.8. gabs weniger als gestern und heute in unzähligen anderen Orte bis wohl am Ende nur heute. Da musst du lange suchen um so etwas zu finden. Auch wenn das Forum eben die Hälfte nie meldet (und von den meisten weiss man nicht einmal wo sie eigentlich wohnen). Auf einen Schlag einer der trockensten Orte der Schweiz im August. Und von den Alpen muss eh keiner mehr anfangen.
Wahnsinn was seither 360 Grad rundum gegangen ist. Jetzt tröpfelts nicht mal.
Und wenn sich der Osten gleich meldet: Wie war das bis letzte Woche

? Sogar meine grösste Tagesmenge diesen Monat ist inzwischen biederer Durchschnitt. Mal sehen was heute noch alles auf allen Seiten vorbeizieht.
Da bekommt man ja einen Nervenzusammenbruch. Egal wo ich bin es wird sofort eine Wüste. Also umziehen tu ich nicht mehr, vielleicht wirds ja nächstes Jahr normal wenn ich mehr als 1 Jahr da war
PS: Im August sollte es hier am meisten regen geben. stolze 137mm. Bisher sinds 80. Jaja sicher gibts welche mit weniger. Aber die hatten nicht 30mm seit 8.8.

. Es gibt andere, die heute auch so trocken sind, aber da ist es grossflächig so und nicht einer inmitten des grössten Spektakels.
Das wird einfach nur noch lustiger morgen und Freitag. Ich glaube das tue ich mir nicht an.
Jetzt bitte diesen Brummer am westlichen Hauptkamm. Komm doch