Ueber dem Zugerberg geht gerade eine tolle Blitzshow ab. Leider hab ich hier keine Cam zur Hand

Werbung
Naja, da muss man als Organistor durch. Ich finde es gut haben sie abgesagt. Hätte die Zelle nicht so extrem nach Rechts gedriftet wär das ein Volltreffer geworden.Mat (Thalwil) hat geschrieben:In Zürich wurde die Seeüberquerung (mehrere Tausend SchwimmerInnen wurden erwartet) abgebrochen. Natürlich nicht für alle begreiflich...
Genau so sehe ich das auch. Aus meiner Sicht ist das allgemeine Bildungsniveau in der Schweiz in Sachen Wetter so oder so unterste Schublade! Eigentlich Schade in der doch ach so gebildeten Schweiz . Schön das es dieses Forum gibt. Die meisten Mitglieder hier wissen was Sache ist....B3rgl3r hat geschrieben:Naja, da muss man als Organistor durch. Ich finde es gut haben sie abgesagt. Hätte die Zelle nicht so extrem nach Rechts gedriftet wär das ein Volltreffer geworden.Mat (Thalwil) hat geschrieben:In Zürich wurde die Seeüberquerung (mehrere Tausend SchwimmerInnen wurden erwartet) abgebrochen. Natürlich nicht für alle begreiflich...
Und btw kommen noch einige "Nachzügler".
Dass das Otto-Normalbürger nicht versteht ist logisch. Sind aber auch die welche am lautesten schreien, wenn es dann Tote gibt auf dem See (wg. Blitzeinschlags oder Meterwellen)
Schau nur mal jetzt aufs Radar wie die Suppe kocht. Diejenigen die sich über die Absage beschweren haben keine Ahnung von Wetter geschweige denn von Gewittern. Wären dann ein paar ertrunken oder vom Blitz erschlagen worden hätte man den Organisatoren unverantwortliches Handeln und den Seerettern wohl Versagen vorgeworfen.Michael ZH hat geschrieben:Genau so sehe ich das auch. Aus meiner Sicht ist das allgemeine Bildungsniveau in der Schweiz in Sachen Wetter so oder so unterste Schublade! Eigentlich Schade in der doch ach so gebildeten Schweiz . Schön das es dieses Forum gibt. Die meisten Mitglieder hier wissen was Sache ist....B3rgl3r hat geschrieben:Naja, da muss man als Organistor durch. Ich finde es gut haben sie abgesagt. Hätte die Zelle nicht so extrem nach Rechts gedriftet wär das ein Volltreffer geworden.Mat (Thalwil) hat geschrieben:In Zürich wurde die Seeüberquerung (mehrere Tausend SchwimmerInnen wurden erwartet) abgebrochen. Natürlich nicht für alle begreiflich...
Und btw kommen noch einige "Nachzügler".
Dass das Otto-Normalbürger nicht versteht ist logisch. Sind aber auch die welche am lautesten schreien, wenn es dann Tote gibt auf dem See (wg. Blitzeinschlags oder Meterwellen)Aktuell: So wie ich sehe könnte uns da ein MCS aus Westen heimsuchen
Werbung