Und die 6.7cm (kompakt und rund wohlgemerkt, nicht zackig wie beim 20min Leserbild) sind einfach jenseits von Gut und Böse! Habe ich dich richtig verstanden, dass du den 5.4cm Hagel in Oltingen (wo du bei der Scheune Schutz gesucht hast) aufgefunden hast?
  Und die 6.7cm (kompakt und rund wohlgemerkt, nicht zackig wie beim 20min Leserbild) sind einfach jenseits von Gut und Böse! Habe ich dich richtig verstanden, dass du den 5.4cm Hagel in Oltingen (wo du bei der Scheune Schutz gesucht hast) aufgefunden hast?@Beat/Supercell: Merci auch dir für die Webcambilder der kurzlebigen Superzelle.
@Matthias: Ist der 2.5cm Hagel in der City gefallen? Weisst du noch den genauen Zeitpunkt? Hast du allenfalls ein Foto?
@Philippe: Super Foto!
@Kaiko: Genial deine Webcambilder vom BEO-Brummer!!!!!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Gewitterlinie, welche sich zurzeit am Nordjura formiert und hoffentlich bald mit Wucht und Getöse durchs Mittelland fegt/donnern wird.
Gruss Chrigi

Boa, da wird es langsam unheimlich. Ich habe auch den Einduck, dass genau die stärksten Kerne immer mehr Richtung Schweiz wandern... Ruhe vor dem Stum
  Boa, da wird es langsam unheimlich. Ich habe auch den Einduck, dass genau die stärksten Kerne immer mehr Richtung Schweiz wandern... Ruhe vor dem Stum 

Blitze im Halbsekundentakt, echt genial...!
  Blitze im Halbsekundentakt, echt genial...!