Werbung
Nebenbei gepostet
- crosley
- Moderator
- Danksagung erhalten: 362 Mal
Liebe Sturmforum Benutzer
Die Diskussion welche hier zuletzt geführt wurde, haben wir "gelöscht".
Es wurde eigentlich alles gesagt und wir Moderatoren erachten das nun nicht mehr ersichtliche Thema, als Beendet.
Wir bitten euch um Verständnis und hoffen auf ein weiter gutes Miteinander mit der nötigen Toleranz und Anstand, die eine solche Forums-Gemeinschaft benötigt.
Danke.
Die Diskussion welche hier zuletzt geführt wurde, haben wir "gelöscht".
Es wurde eigentlich alles gesagt und wir Moderatoren erachten das nun nicht mehr ersichtliche Thema, als Beendet.
Wir bitten euch um Verständnis und hoffen auf ein weiter gutes Miteinander mit der nötigen Toleranz und Anstand, die eine solche Forums-Gemeinschaft benötigt.
Danke.
Zuletzt geändert von crosley am Di 3. Mai 2011, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: NOW : Gewitter / Starkregen 07.06 - 08.06.2011
Was meint Ihr tut sich noch was dieses Wochenende?
Mein bauch gefühl sagt eher nich aber ich hoffe es Irrt sich

- Cyrill
- Danksagung erhalten: 1680 Mal
Hoi WilliWilli hat geschrieben: .......stocknormales, unbeständiges Juni-Westwindwetter eingestellt. In den kommenden Tagen werden aus SW-W mehrere Kaltfronten die Alpen überqueren ....
Gruss Willi
Mit Verlaub einen Link zur Gewittervorhersage für den 16.06.2011, mit einer "...schönen und klassischen Westwindlage......"
http://www.sturmforum.ch/viewtopic.php?f=2&t=7612
Gruss Cyrill
- Alfred
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Nebenbei gepostet
Sali zäme
Wie haben wir es mit dem Morgennebel? Solange es morgens noch einigermassen kühl ist.
Satpic So.03.07.2011 18:45 UTC

Gruss, Alfred
Wie haben wir es mit dem Morgennebel? Solange es morgens noch einigermassen kühl ist.
Satpic So.03.07.2011 18:45 UTC

Gruss, Alfred
-
Re: Nebenbei gepostet
Also die DDR Fahne ist ja wohl was Anderes als die Hakenkreuzfahne, gell? Sieht scho anders aus... Es ist halt nur einfach so daß ich als Deutscher wenn ich im Ausland bin, nicht von meiner Heimat schwärme, im Gegenteil, ich stehe voll dazu daß mich das Land und die Leute und ganz besonders die verlogenen Politiker ankäsen, und ich lieber noch heute als morgen diesem maroden, abzockenden Bruchschuppen den Rücken kehren möchte, mitsamt den Ossiland, hast verstanden auf was ich hinaus will? (bin selbstständig, vielleicht hilft diese Info weiter)
Re: FCST 13.07.2011
Stellvertretend für die Gewittersaison 2011 das folgende meteoblue Bild für Mittwoch:

Überall Gewitter, nur wo nicht?
Gut, Kandersteg wird wohl auch trocken bleiben :D

Überall Gewitter, nur wo nicht?

Gut, Kandersteg wird wohl auch trocken bleiben :D