Probleme im Innland lassen sich nur mit Ablenkungen auf das Ausland lösen!

Wie ist das mit den EU-Gewittern dem Jura entlang, werden wir diesbezüglich
nicht schon lange von Aussen manipuliert?
Alfred
Werbung
Ich bin aber dann ab sofort dafür, dass wir auch eine Gewitterfreizügigkeit mit der EU aushandeln!!!Alfred hat geschrieben:...
Wie ist das mit den EU-Gewittern dem Jura entlang, werden wir diesbezüglich
nicht schon lange von Aussen manipuliert?
Alfred
Wir haben grandiose Gewitter-Exporte in EU-Länder, z.B. 26.5. und 23.7.2009. Die EU hat eine massive Import-Beschränkung angekündigt, und im Gegenzug die neue Abwehrtechnik offeriert. Wir haben kaum eine andere Wahl.werden wir diesbezüglich nicht schon lange von Aussen manipuliert?
Ich such mir ein neues Hobby!!Willi hat geschrieben:Wir haben grandiose Gewitter-Exporte in EU-Länder, z.B. 26.5. und 23.7.2009. Die EU hat eine massive Import-Beschränkung angekündigt, und im Gegenzug die neue Abwehrtechnik offeriert. Wir haben kaum eine andere Wahl.werden wir diesbezüglich nicht schon lange von Aussen manipuliert?
Gruss Willi
Und woher kommt den die ganze Feuchtigkeit die hier zu Hagelzügen führt?Willi hat geschrieben:Wir haben kaum eine andere Wahl.
Nein, die wird natürlich importiert.Urbi hat geschrieben:Und woher kommt den die ganze Feuchtigkeit die hier zu Hagelzügen führt?Willi hat geschrieben:Wir haben kaum eine andere Wahl.
Machen wir die selber?
Ist doch Blödsinn. ( Pardon )Chicken3gg hat geschrieben:Dass die USA seit Katrina keine grossen Hurricans mehr hatte
Werbung