Herrlich was uns die Webcams bei Vollmond alles zeigen! Da ist jede Augenbeobachtung einen Dreck dagegen
Am besten gefällt mir Hoher Kasten, Plattenbedeli mit Blick zu den Quellwolken am Alpstein
Auch der Morgen in echt war nicht ohne. Anbei ein paar pics vom Oberen Gurnigel südlich vorn Bern (nahe der Wüste...)
upps hochladen geht nicht. Kann jemand mit dieser Meldung was anfangen?
General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
Incorrect string value: '\xF6stlig...' for column 'session_page' at row 1 [1366]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists
Hast du den Link "Bild auf den Server kopieren" zum Hochladen benutzt? Dieser Link ist gerade über der Eingabemaske. Es gibt auch eine Forum-interne Hochladefunktion, die wird aber nicht unterstützt.
Gruss Willi
Zuletzt geändert von Willi am Sa 19. Feb 2011, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Willi hat geschrieben:Hast du den Link "Bild auf den Server kopieren" zum Hochladen benutzt? Dieser Link ist gerade über der Eingabemaske. Es gibt auch eine Forum-interne Hochladefunktion, die wird aber nicht unterstützt.
Ja, habe ich und eben nochmals vergeblich versucht, nach dem anklicken kommt bei mir Fehlermeldung wie im oberen post. . Ich habe IE8.