eine sehr gute Idee
Ging auch gleich mal messen, hier liegen noch 8-10cm, da kommt nicht viel zusammen. Aber dazu zähle ich natürlich auch noch meine weitere Standorten bei denen ich mich unter der Woche so aufhalte: Killwangen, dort konnte ich noch nicht messen, die Gesamtschneehöhewird aber bestimmt höher sein und Aarau, wo ich gestern die KF so richtig genossen habe. Das ergibt aufgerundet bestimmt 50. Und eigentlich gehts mir da wirklich wie Crosley, die Schneehöhe der 3 Standorte zusammen, die wünsche ich mir an einem
Also gestern Mittag Messung bei der MC-Station Winterthur: 29 cm
Winterthur Goldenberg auf 530 M/M: 31 cm
Gibt zusammen just Fr. 60.--
Wie sagt doch CB so schön: "hüt en Rappe, morn en Rappe git en schöni Zipfelchappe" (nur "spendet" er die wohl nicht der Glücksekette, aber das ist jetzt schon wieder bös *ot*)
Gruess aus Wintiwonderland (heute Mittag stark gesetzte 22 cm aber auf Winti-Goldenberg immer noch 27 cm)
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin
Hallo zämä!
Finde ich auch eine tolle Idee und mache gerne mit. Habe gestern in Bassersdorf Ost 22 cm und in Bassersdorf West wurden 25 cm gemessen. Macht zusammen Fr. 50.-, die ich soeben überwiesen habe.
Sollte man vielleicht die Endsumme noch telefonisch der Glückskette melden, da ja Hr. Samiris auf die Endsumme noch 20% drauflegen wird?
Vielleicht Herez, der den Thread eröffnet hat und die Idee hatte? Was meint Ihr, meinst Du Herez?
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!
Irene