Bei uns im Engadin scheint dafür bei super Schneeverhältnissen die Sonne.... Ich geh jetzt raus damit ich schön gebräunt nach Zürich zu den vom Nebel erbleihten Flachländer stossen kann... Ich hoffe es gibt nicht wieder zu viele Morddrohungen wegen meinen ausführlichen Schilderungen von Sonne, Pisten und Schnee.... *GRINS*
A schöna Tag wünsch eu allna
Giachem
Werbung
SCHNEEFALL AM 2.JANUAR 2004
- Hammergood
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...und denk daran: Im Engadin ist es immer schöner! Schau gleich jetzt: The Engadine Valley Cam Page
- Dani (Niederurnen)
- Administrator
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Heute muss ich unserer Stadt doch tatsächlich ein Kränzchen winden. Sie haben mit dem salzen sehr lange gewartet. Seit ca. 1 Stunde schneit es nicht mehr und erst jetzt sind die Räumtrupps ausgerückt. Da es wohl bald vereisen könnte denke ich das dieser Einsatz zweck- und auch verhältnismässig ist.
Gruss Dani
Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland
- Marco (Oberfrick)
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Hoi Zämme
Auch hier in Winterthur hat es geschneit. Seit gester Abend sind etwa 5cm dazugekomen das gibt jetzt eien Schneehöhe von 7cm :-O
Das hat gereich das der Strassenunterhalt heute um Acht mit dem Schneepflügen unterwegs waren und mich aus dem Schlaf risen!;-(
Da noch 3 Fotos um 12 Uhr aufgenomen.
Gruss Marco
Takt -1.0°C
Auch hier in Winterthur hat es geschneit. Seit gester Abend sind etwa 5cm dazugekomen das gibt jetzt eien Schneehöhe von 7cm :-O
Das hat gereich das der Strassenunterhalt heute um Acht mit dem Schneepflügen unterwegs waren und mich aus dem Schlaf risen!;-(
Da noch 3 Fotos um 12 Uhr aufgenomen.
Gruss Marco
Takt -1.0°C
Aus dem Schönen WINTERthur-Seen 480m.ü.M.
Seit 2017 im Frickital Zuhause
Seit 2017 im Frickital Zuhause

- Giovanni (Kriens bei Luzern)
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Seit langer Zeit durften wir in Kriens wieder mal einen echten Wintertag erleben. Die Gesamtschneehöhe beträgt jetzt 15 cm. Die Landschaft präsentiert sich in schönstem Weiss. Nur die Strassen sind schwarz oder mit Pflotsch bedeckt, weil die Strassenunterhaltsdienste salzen was das Zeug hält:-(, dieser Unsinn kennt offenbar keine Grenzen;-(. Hier ein paar winterliche Impressionen aus Kriens.
Gruss Giovanni

Gruss Giovanni