Moah, hast du meinen letzten Post gelesen ? Ich hab die 87mm gesehen. Und ich hab auch das entdeckt: http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... ser-152686Thomas Jordi (ZH) hat geschrieben:@bergler: hör doch mal die Verkehrsmeldungen:
...
aber es hat ja nicht geregnet....
Ich glaub das hatten wir schonmal. Fakt ist, dass Graubünden praktisch im ganzen nicht an die Level3 Schwelle rangekommen ist. Ganz wenige Stationen kratzten an den Ominösen 50mm/24h (Level3 Warnstufe). Und die musste man Handverlesen, weil 90% unter den 50mm waren. Ich rede von Graubünden. Nicht von Glarus. Jeder der hin und wieder Züri-Chur fährt, weiss das vor dem langen Tunnel (Glarus) ein komplett anderes Klima herrscht als dahinter (Rheintal).
Viel Interessanter fände ich von den Profis eine Einschätzung weshalb es dann doch eher weniger geworden ist als erwartet (Speziell in GR*) und dafür das Tessin teilweise an die 100mm (welche für Stufe3 gereicht hätten) herangekommen ist.
*erwartet wurden 40-60mm, gegeben hat es 30-50mm.
Stefan Reichenbach hat geschrieben:Das mit Bilten kann gut sein. Die Ecke hatte enorme Dauerschütte. Und: Wenn ich mich über jeden nicht eingetroffenen mm so aufregen würde hätte ich die letzten 2 Wochen einen Herzinfarkt bekommen
