Hoi Zäme
Nur ganz kurz, wir waren Gestern ja auch unterwegs. Zuerst mit Knight, Dävu und Chrigi in der Region von Sihlbrugg und später mit Christian Schlieren und Stefan aus dem WZ-Forum in Oberrohrdorf.
Das Chasing war so lala, eigentlich hatten wir uns etwas "mehr" (im optischen Sinne) erwartet, aber die Innerschweizer-Zelle schwächelte ja bekannterweise schon bald. Dafür gab es ein herrliches Regenbogenchasing! Danach ging's noch in den Aargau zum "Feuerwerk", leider war dort dann der Niederschlag schon so stark, dass ohne vernünftiger Unterstand, nicht ans Fotografieren zu denken war. Also hier eipaar Eindrücke... (ps: alle Bilder sind am PC noch "entwickelt" worden)
Mammatus-Extremus (wie ich sie in der CH noch nicht gesehen habe)
Yes, mein 1. Blitz am Tage (diese Saison)
Rainbow on Fire! Was für ein Prachtsding! (Pano mit 6 Bildern 10mm im Hochformat)
und 2 Minuten später

Etwas ärgerlich, dass ich eine Aufnahme mit dem Regenbogen und einem Blitzschlag verwackelt habe, aber ich bin selber schuld, wer macht schon Freihandaufnhamen mit 1/4 Sekunden Belichtungszeit....tststst....
Danach gab es wie angesprochen noch eine Lichtshow im AG, aber die Ausbeute ist zu mager um sie hier zu zeigen.
Das Chasing hat trotzdem 3 Sterne verdient, da die Mammatus und der Regenbogen, wirklich beeindruckend waren. Und das Feeling mit all den Leuten doch recht entspannt und unterhaltsam war! gerne wieder!
Viele Grüsse
Crosley
PS: wieder mal Klasse Bilder hier! Stark! Danke. @Benni: Geniale Panos der Zellentwicklungen!!