Gruss Willi
Werbung
Sali Jan,Jan (Basel) hat geschrieben: Nach der spätnachmitaglichen Konvergenzlinie welche hier vielleicht die eine oder Zelle triggert gibts dahinter womöglich Druckanstieg, NW-Wind und Stabilisierung. Dafür lässt der NW-Wind dann wohl die Voralpenschiene aufleben, während die Kalfront westlich des Juras verhungert...
Zum Glück gibts auch bei der morgien Gewitterlage noch einige Unsicherheitsfaktoren welche die Hoffnung zuletzt sterben lassen...
Ja, das Ding wird rasch grösser. Und wir haben keinen NOW Threadnordspot hat geschrieben:He merkwürdig, da sind AC Felder jetzt unterwegs, alles sehr feucht, der Cyrill ist auf Spatziergang draussen und telefonierte mit mir dass eine Nachtauslöse so wie am 31.7 2008 evtl bevorstehe. Strömung SW bis W/SW , bodennah windstill, lokal aus West, schwach. Und in der T at formiert sich eine kleine Zelle am Südende des Neuenburger Sees.
gespannte Grüße
Ralph
Wo es morgen sicher stark Gewittert ist nord Frankreich, Belgien und die Niederlande.Maximilian.K (Bern) hat geschrieben:In meiner alten Heimat Deutschland wirds wohl morgen sehr heftig werden
Ja da auch aber auch in Westdeutschland mal sehen was estofex morgen für ein lvl rausgibtke51ke hat geschrieben:Wo es morgen sicher stark Gewittert ist nord Frankreich, Belgien und die Niederlande.Maximilian.K (Bern) hat geschrieben:In meiner alten Heimat Deutschland wirds wohl morgen sehr heftig werden
Gruss Kevin
Werbung