Wir haben übrigens wieder Sonne

Klappts morgen nicht, dann haben wir^s gesehen bis irgendwann mal. Aber nachdem was wir da seit 3 Tagen hatten schätze ich die Chancen auf nahe Null. Denn es hätte längst klappen sollen. Sogar Ns. Summenkarte 24h bis 15 Uhr hat hier 10mm. Es ist schon heftig. Seit Juni trocknen einige Ecken aus (wir nicht wegen dem Treffer diese Woche) und andere saufen ab. Was dazwischen gibts nicht mehr.
Morgen weiss ich nicht warum der Westen mehr haben soll? Das ist die klassische östlich vom Aaretal/Thunersee/Aarau oder ab Burgdorf Lage.

Aber Meteoschweiz Update 16 Uhr Prognose ist auch niedlich. OK Bern und Zürich werden wohl nicht (mehr) Gewitter haben. Oder nur noch ZH. Aber das kommt so rüber als wär um 16 Uhr der Mittellandkracher einfach ausgeblendet worden

Mal abgesehen davon: Ist niemand im Mittellandkracher unterwegs oder zu Hause? Ich muss ja ehrlich sagen, das geht nicht gut aus da.
Oha, nun kommts wies kommen muss: Alles östlich von Burgdorf-Luzern oder Zug kommt gleich dran. Na dann viel Spass da drüben