Jedoch wurden noch kaum Hochwassermarken gebrochen ... die Mengen waren wohl vorgestern noch eher gering.

Viele Grüsse
Werbung
Also ich teile die "outflow-Erklärung", die oben angebracht wurde: du bist aus dem outflow raus in die "reine" Luftmasse gefahren, die übrigen +/- 1K sind Baum-Hausgarage-Kühlerhaube-Mikrometeorologische EffekteIch hab da mal ne Frage in die Runde in Bezug auf ne Beobachtung, vielleicht kann jemand das erklären: Bin grad eben zur Arbeit gefahren von meinem Wohnort in Wallhausen, das ist am Überlinger See nach Konstanz wo ich arbeite, ein paar hundert Meter vom Autobahnzoll entfernt.(16 kM Fahrtweg) In Wallhausen warens 12Grad, wenig Wind, und nun bei meiner Ankunft zeigt das Thermometer im Auto 18 Grad an und der Wind weht lebhaft aus S/SW
Genau das selbe habe ich auch gedacht. Besonders Vormittags waren die Wolken doch recht düster.Warum hat es heute Dienstag nicht geregnet, ich hatte den ganzen Tag das Gefühl, wenn
ich draussen war, dass jederzeit etwas herunterkommen könnte.
Hoi Alfred,Alfred hat geschrieben:Sali zäme
So ohne auf Wetterkarten zu schauen und auch ohne Wetterbericht zu hören, oder lesen;
Warum hat es heute Dienstag nicht geregnet, ich hatte den ganzen Tag das Gefühl, wenn
ich draussen war, dass jederzeit etwas herunterkommen könnte.
Gruss, Alfred
Werbung