Werbung

Gewitter 09.08.09

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Badnerland
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Gewitter 09.08.09

Beitrag von Badnerland »

Schöne Zellen nördlich des Kaiserstuhls im Rheingraben unterwegs, die südlichste fast ausschließlich mit Wolkenblitzen. Leider schon zu weit entfernt, mal schauen was sich per Bildbearbeitung noch rausholen lässt. War zwischenzeitlich sehr blitzaktiv. :up:

Gute Nacht
meist rund um Freiburg oder der Umgebung (Oberrheingraben, Schwarzwald, Dreiländereck) unterwegs ;-)

Mladen (Kreuzlingen)

Re: Gewitter 09.08.09

Beitrag von Mladen (Kreuzlingen) »

Stefan Wichtrach hat geschrieben:Kreuzlingen soll aber in der Nacht auf gestern ordentlich was bekommen haben. Also gerade der Thurgau pflegte die letzten beiden Nächte ordentlich exklusive Dinge ;). Und am letzten Montag erwischte es die Neunforner Ecke heftig. Nein, also nichts los ist was anderes als diese Woche im Thurgau, vor Allem am Bodensee. Zwischen Ermattingen und Münsterlingen müssen ja 50-70mm irgendwie hergekommen sein diese Woche. :-D. Dein Kanton war dabei immer mit keiner Warnung belegt und war eigentlich auch nie in der "aktiven Zone".
Mladen (Kreuzlingen) hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich melde mich nach 1 monat ferien an der adria wieder :-D

Also ich denke, falls heute was los ist, dann überall ausser kreuzlingen bzw. thurgau... Also ich bereite mich für nichts vor, und warte daa nächste mal ab...

Grüsse
Natürlich hast du da recht (bzw. weisst du es besser als ich da ich einen Monat lang nicht zu Hause war :) ) aber ich meinte dass es an diesmen Sonnatg nichts geben würde ;) Aber du hast natürlich recht :-D

Grüsse, Mladen

Antworten