Wow, ein wirklich böser Fehler der Blick-Zeitung.. Dachte schon ich müsse mich beim Sturmforum abmeldenDominik (Glattbrugg) hat geschrieben:Auf seiner Homepage, im sogenannten Sturmforum

Werbung
Wow, ein wirklich böser Fehler der Blick-Zeitung.. Dachte schon ich müsse mich beim Sturmforum abmeldenDominik (Glattbrugg) hat geschrieben:Auf seiner Homepage, im sogenannten Sturmforum
Off Topic@Blick-Redaktion
Ich finde, dass dieses ständige Gezänk gewaltig nervt. Ich schlage vor, ihr Jungs löst das wie Männer. Geht mal einen Nachmittag Paintball spielen oder organisiert ein Wettsaufen mit anschliessender Verbrüderung. Denn so wie bisher kanns ja nicht weitergehen.
Die Passage im Blick-Artikel wurde so korrigiert. Immerhin. Für mich ist die Sache damit abgeschlossen.Auf der Homepage Meteoradar, im sogenannten Sturmforum
Als Schurnalischt musch ich schon sagen, dasch nach so nem Wettschauffen das Röscherschieren doch eher schwer fällt..... egal, das Wetter is ja auch ned so gnau....(sic!Tinu (Männedorf) hat geschrieben:Off Topic@Blick-Redaktion
Ich finde, dass dieses ständige Gezänk gewaltig nervt. ..Geht mal einen Nachmittag Paintball spielen oder organisiert ein Wettsaufen mit anschliessender Verbrüderung. Denn so wie bisher kanns ja nicht weitergehen.
Vielen Dank dass ihr mal wieder die Fahne des investigativen Journalismus hoch haltet...
Werbung