Radarbild 1815 Uhr

Grüsse

Werbung
Gewitter in Bern? Nun wenn es denn überhaupt Gewitter waren, sie haben sich aufgelöst. Hier gabs nicht mal mehr messbaren Niederschlag.Mladen (Kreuzlingen) hat geschrieben:
Dennoch gefaklen mir die Gewitter im Bern.
ich korriegiere michThomas, Belp hat geschrieben:Gewitter in Bern? Nun wenn es denn überhaupt Gewitter waren, sie haben sich aufgelöst. Hier gabs nicht mal mehr messbaren Niederschlag.Mladen (Kreuzlingen) hat geschrieben:
Dennoch gefaklen mir die Gewitter im Bern.
Hier ging eben auch alles in die Hose. Auch am Nachmittag nur 0.8mm. Aber kein Wunder, es gab auch fast keinen Sonnenschein.
Dabei wäre ja das Potenzial so gross!
Aber die zahlreichen Feuchte- und Hebungsgebiete mit ihrem "unnützen" Gewölk bereits am Vormittag nerven langsam. Sie bringen ein paar schlappe Schauer und verhindern dann die Einstrahlung und Entwicklung von grösserer Action...
Nun ich wurde am letzten Samstag schön bedient und die Wetterlage bleibt ja noch etwas erhalten.
Schöön jetzt habe wir insgesamt 5 die aus dem Bodensee kommen, 4 davon IN der Agglomerration Konstanz_KreuzlingenPanic hat geschrieben:Hallo,
möchte mich kurz vorstellen: Timo aus Konstanz
hmm stimmt nicht ganz...es sind alleine 2 aus meinem dorf...ich und seebuebMladen (Kreuzlingen) hat geschrieben:Schöön jetzt habe wir insgesamt 5 die aus dem Bodensee kommen, 4 davon IN der Agglomerration Konstanz_KreuzlingenPanic hat geschrieben:Hallo,
möchte mich kurz vorstellen: Timo aus Konstanz
...und einer weiss sicher immer etwas! Willkommen Timo im "Bodenseekreis"Fabian Bodensee hat geschrieben:Schöön jetzt habe wir insgesamt 5 die aus dem Bodensee kommen, 4 davon IN der Agglomerration Konstanz_Kreuzlingen
Werbung